Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte bitte dem Bertl wer seine beiden GT-Siege wieder geben.

 

Oder bist als Radsportler einfach der Depp im "part of the game" Kasperltheater der Anti-Doping-Regeln.

 

:devil:

 

Siehe ZDF-Mediathek

http://www.sportschau.de/doping/video-ioc-laesst-positive-testergebnisse-unter-den-tisch-fallen-100.html

 

 

https://www.zdf.de/sport/ioc-doping-jamaika-olympia-100.html

 

http://sport.orf.at/stories/2271230/2271231/

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte bitte dem Bertl wer seine beiden GT-Siege wieder geben.

 

Oder bist als Radsportler einfach der Depp im "part of the game" Kasperltheater der Anti-Doping-Regeln.

 

:devil:

 

Siehe ZDF-Mediathek

http://www.sportschau.de/doping/video-ioc-laesst-positive-testergebnisse-unter-den-tisch-fallen-100.html

 

 

https://www.zdf.de/sport/ioc-doping-jamaika-olympia-100.html

 

http://sport.orf.at/stories/2271230/2271231/

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum man die ganzen gedopten Rindviecher nicht sperrt ist mir ein Rätsel

 

...wahrscheinlich, weil es das ganze verlogene System der Sportverbände ins Wanken bringen würde, wenn rauskommt, dass nicht nur der "böse" Russe oder der so arg "verdopte" Radsport versucht, sich durch verbotene Mittel nach vorn zu bringen oder vorn zu halten, sondern auch ein Großteil der Leistungen anderer Nationen in der "heiligen" Leichtathletik oder anderen Sportarten wie Fußball oder Tennis auf Doping basiert.....oder hat wer geglaubt, dass die Spitzenleistungen jamaikanischer Spitzenleichtathleten tatsächlich auf der Süßkartoffel beruhen??;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wahrscheinlich, weil es das ganze verlogene System der Sportverbände ins Wanken bringen würde, wenn rauskommt, dass nicht nur der "böse" Russe oder der so arg "verdopte" Radsport versucht, sich durch verbotene Mittel nach vorn zu bringen oder vorn zu halten, sondern auch ein Großteil der Leistungen anderer Nationen in der "heiligen" Leichtathletik oder anderen Sportarten wie Fußball oder Tennis auf Doping basiert.....oder hat wer geglaubt, dass die Spitzenleistungen jamaikanischer Spitzenleichtathleten tatsächlich auf der Süßkartoffel beruhen??;)

 

 

 

ich wünsche nicht mit der wahrheit konfrontiert zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wahrscheinlich, weil es das ganze verlogene System der Sportverbände ins Wanken bringen würde, wenn rauskommt, dass nicht nur der "böse" Russe oder der so arg "verdopte" Radsport versucht, sich durch verbotene Mittel nach vorn zu bringen oder vorn zu halten, sondern auch ein Großteil der Leistungen anderer Nationen in der "heiligen" Leichtathletik oder anderen Sportarten wie Fußball oder Tennis auf Doping basiert.....oder hat wer geglaubt, dass die Spitzenleistungen jamaikanischer Spitzenleichtathleten tatsächlich auf der Süßkartoffel beruhen??;)

 

ich meinte die Kälber und hatte gehofft, dass das Wortspiel nicht jedem auffällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ist Dottore EPO wieder mal glimpflich davongekommen. Zum wievielten mal eigentlich?

 

http://sport.orf.at/stories/2271262/

 

edit: apropos "Berufsverbot": da er ja bereits 2004 erstmals gesperrt und später mit lebenslangem Berufsverbot als Sportarzt belegt wurde, wird ihn nun eine weitere Sperre von 18 Monaten nicht gerade jucken

Bearbeitet von wifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich Depp bin Vegetarier, vielleicht kan man ja auch Karotten mit clenbuterol ein bisschen Monsterkarottieren zwecks Chancengleichheit mit den Fleischfressern, oder wir machen eigene Veggiewertungen, neben der E-bikewertung und EPO Wertung und BluttransfusionvonderMizzitant Wertung.....

Am besten jeder seine eigene Wertung, dann gibts nur noch Sieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sagt, dass jeder sich an die Vorgaben seiner eigenen Wertung hält? Wer sich in der Vegetarierwertung für Starter mit eingewachsenen Zehennägeln meldet, hat sein Fingernagelzwickerl vermutlich in einem Lederetui usw. usf.

Das Thater um die Regelverstöße im Sport und die Irren, die ihre Gesundheit gefährden, wird sich wohl nicht abschaffen lassen. Wär auch fast schade drum.

 

Ich vermute auch, dass der Sport seit seinen Anfängen tatsächlich nie so edel, ehrlich und Gentleman-like war, wie wir das gern hätten. Die britischen Crocket- und Cricket-Spieler haben sich schon gegenseitig über's Ohr gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pflanzenfresser gegen Fleischgenießer - oder so ähnlich.

 

Als Sekundärveganer würde ich nicht gegen Menschen fahren wollen die meiner Nahrung die Nahrung wegfressen.

 

Fleisch mag ich, besonders Pute denn dadurch brauche ich keine Antibiotika und Wachstumshormone zu mir nehmen. Bei den Schweinderl ersetzen die Ferkelstarter das Eiweiskonzentrat und bei gutem Rindfleisch ist auch Clenbuterol gleich beinhaltet.

 

Jetzt noch gegen eine anständige Allergie ankämpfen und ich habe Blutwerte wie ein echter Profi.

 

Dass Veganer auf diese ganzen Vorteile verzichten wollen ist mir echt rätselhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Grund der Spritzmittel brauchen uns wir Vegetarier nicht die Haxn rasieren ... ist das etwa kein Vorteil??

 

Interessant ist dass beim radfahrenden Vege/a.... der Haarwuchs oft punktuell nur noch im Gesicht stattfindet und der restliche Körper gänzlich von jedem Bewuchs befreit wird.

Diesbezüglich dürften die diversen Düngemittel schon sehr ausgereift sein.

Dies erinnert dann wieder stark an das rosarote ja natürlich Schweinderl, aber das ist eine andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Grund der Spritzmittel brauchen uns wir Vegetarier nicht die Haxn rasieren ... ist das etwa kein Vorteil??

 

genau!

 

:D

 

Interessant ist dass beim radfahrenden Vege/a.... der Haarwuchs oft punktuell nur noch im Gesicht stattfindet und der restliche Körper gänzlich von jedem Bewuchs befreit wird.

Diesbezüglich dürften die diversen Düngemittel schon sehr ausgereift sein.

 

ah, du kennst mich also :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist dass beim radfahrenden Vege/a.... der Haarwuchs oft punktuell nur noch im Gesicht stattfindet und der restliche Körper gänzlich von jedem Bewuchs befreit wird.

Diesbezüglich dürften die diversen Düngemittel schon sehr ausgereift sein.

Dies erinnert dann wieder stark an das rosarote ja natürlich Schweinderl, aber das ist eine andere Geschichte.

 

mich auch. Ohh:eek:

 

hab heut statt Training eine garantiertnichtbiologische Extrawurstscheibe gegessen , ich glaub es wirkt schon

 

 

....hab ich natürlich nicht, ich liebe auch die Extrawursttiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig nachzulesen in " Asterix bei den olympischen Spielen ", :D, der regt sich auf über die gedopten Athleten, verwendet aber in jedem Heft den Zauberdrank um andere zu vermöbeln.

Liebe Doppelmoral verlaß mich nicht, aber da dreht sich die ganze Diskussion eh schon fünfmal im Kreis.

Das ist tatsächlich ein gutes Beispiel, aber dafür, dass im Sport eben nicht nur ein anderes Reglement gilt als überall sonst im Leben, sondern, wie es Sloterdijk sagt, der Sport eine Modellwelt bildet, in der alle Werte, die man aus der "Durchschnittwelt" kennt, in einer höheren Verdichtung dargestellt werden. Deswegen ist im Sport das Einhalten von Regeln essentiell und der Betrug muss verpönt sein. Asterix (bzw Goscinny) hat das erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport als die ideale Gegenwelt zum Kapitalismus wäre in einer reinen und idealen Vorstellung möglich, aber die extreme Kommerzialisierung und die bei weitem nicht dem Ideal entsprechende menschliche Handlungsweise läßt dies in jedem Fall scheitern.

Der von außen betrachtende Beobachter, Fan, hätte gerne dieses Bild, aber sobald man als Akteure Teil des Betriebes wird, ist der egoistische Gedanke, der Wunsch des eigenen Vorteils, bei den meisten sehr rasch wieder Handlungsdominierend. Denke ich, eines besseren belehrt zu werden hoffend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann deine logische schlussfolgerung gut nachvollziehen, sport hat seine kommerziellen gesetze u die fordern von den akteuren auch entsprechende rollen einzunehmen. nichts desto trotz ist auch sport das wahre leben, wenn auch mit anderer moral, selbst gestaltet..

 

freundschaft, heldentaten, betrug, verzicht, verlust, gewinn usw. ist in allen facetten vorhanden, wenn auch - wie oliver sagt - in hoher verdichtung.

 

abseits des profitablen sports gehen aber nochmal dimensionen auf, die den meisten menschen verborgen bleiben werden, weil sie dazu zuwenig sport betreiben, oder keine tiefe leidenschaft für bewegung aus eigenem u die damit verbundene natur empfinden.*

was ich sagen will ist, dass die formel sport viele variablen hat u du eine dimension beschreibst die auch existiert...es aber bei weitem nicht die einzige ist.

 

profis kommen nicht als solche auf die welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...