Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Prozess um Walter Mayer am Mittwoch in Innsbruck gestartet, nicht viel interessantes bis auf das

 

 

 

Bin mal gespannt welcher noch Aktive da im Laufe des Prozesses noch genannt wird. Mir schwant böses.

 

https://www.derstandard.at/story/2000114777535/prozess-gegen-mayer-liefert-desastroeses-sittenbild

 

wer kann böden legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Boden legen....?;):D Ich hab`aber keine Dopingmittel..... Frage: geht was anderes auch?:devil::rofl:

 

Glaub mir, Du willst sicher nicht das ich bei dir einen Boden verlege. :D Außerdem bin ich so langsam da würde auch kein Doping mehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorgen?

 

Aus der Kombi mit Heigl hab ich persönlich auch einen Verdacht, aber jeder der auffliegt,

egal wer,

hat das selbst zu verantworten.

 

 

na da hab ich mich falsch ausgedrückt. Sorgen bereitet mir eher was es für den ÖSV LL oder Biathlonsektor im generellen wieder bedeuten würde.

 

Weiß man eigentlich wer die 37jährige ehemalige Leichtathletin ist die den Walter nun doch nicht angepatzt hat? :confused:

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht - der hat sich quasi mit dieser Geschichte nachträglich Bekanntheit verschafft.

 

.......wobei, für mich war IAM immer nur Denifl und Brändle

 

Stimmt, wobei Denifl während seiner IAM Jahre vor allem durch seine ewig laaangen weißen Socken aufgefallen ist. :p

So richtig geplatzt ist der Knoten ja eigentlich erst 2017 bei Aqua Blue.

 

Die Skepsis um Loginov und Co. ist verständlich, den Zeitpunkt der Razzia kann man jedoch sicher hinterfragen. Ob man die wirklich in der Früh vor der Staffel in der Art durchführen muss. Aber es scheint die italienischen Staatsanwälte lassen ihre Ermittler generell gerne zeitig antreten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verunreinigte Lebensmittel" :rofl:

 

Komisch finde ich, dass die Richter sogar in der Begründung anerkannten, dass Iannone Opfer einer Lebensmittelverunreinigung war und deshalb positiv getestet wurde. Dahingehend scheinen also durch die Verteidigung ausreichend Beweise vorgelegt worden zu sein.

Weil es aber, so die Urteilsbegründung, in der Verantwortung des Piloten liege, stets zu überprüfen, was er zu sich nimmt, um eine Kontamination mit verbotenen Substanzen auszuschließen, wurde Iannone trotzdem schuldig gesprochen. Er will nun vor dem Sportgerichtshof CAS Berufung gegen die Sperre einlegen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...