Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na ja, immerhin hat die Mutter anscheinend Brustkrebs...und die Tabletten der Mutter zu benutzen um Doping zu verschleiern wollte halt keiner unterstellen.

 

Das könnte man gelten lassen wenn hier die Unschuldsvermutung gelten würde - das tut sie aber nicht.

 

Man nehme die Wahrscheinlichkeit wie oft mir selbst schon eine Tablette unbemerkt ins Essen gefallen ist, multipliziere das dann mit der Wahrscheinlichkeit selbst Spitzensportler zu sein, multipliziere das dann mit der Wahrscheinlichkeit, dass die Tablette auf der Dopingliste steht und leistungsfördernd bzw. dopingverschleiernd wirkt ...

 

Wie man damit eine Komission beeindrucken kann ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte man gelten lassen wenn hier die Unschuldsvermutung gelten würde - das tut sie aber nicht.

 

Man nehme die Wahrscheinlichkeit wie oft mir selbst schon eine Tablette unbemerkt ins Essen gefallen ist, multipliziere das dann mit der Wahrscheinlichkeit selbst Spitzensportler zu sein, multipliziere das dann mit der Wahrscheinlichkeit, dass die Tablette auf der Dopingliste steht und leistungsfördernd bzw. dopingverschleiernd wirkt ...

 

Wie man damit eine Komission beeindrucken kann ist mir schleierhaft.

 

Und multipliziert das noch mit der Wahrscheinlichkeit genau in dem Zeitraum eine Dopingkontrolle zu haben = 100% glaubwürdig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
prinzipiell find ich 4jahre super. aber weiß man warum? normal sins ja immer 2 beim ersten vergehen? oder hatte er schon davor was?

 

hab jetzt selber mal ein wenig nachgelesen, anscheinend sind es jetzt 4Jahre beim Erstvergehen, zumindest in Österreich (ÖADR). was ja grundsätzlich zu begrüßen ist, aber ist es international auch so?

 

https://www.oeadr.at/de/intern:33/pressemitteilungen-2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 jahre - 100 Jahre, wird auch nicht verhindern, dass jeder der vor der Entscheidung steht, entweder mehr Leistung zu bringen oder aufzuhören, zu dopen, so oder so ist Schluss...

 

ist ja schon fast so lächerlich wie jemanden nach Jahren den Olympiasieg zu nehmen etc....

 

erinnert mich ein wenig an die Todesstrafe.... die bringt auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...