Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ging darum aufzuzeigen, dass diese Zeit für einen Ex-Toursieger nichts ist und darauf hindeutet, dass er sein Leben eben nicht mit Sport ausfüllen konnte, wie es viele Hobbysportler tun.

 

 

 

das stimmt natürlich, die zeiten die cleaner ullrich fahren könnte - wenn er wollte- wären eine andere kategorie.

es wird auch nicht leicht sein, in dieser leistungsklasse die erfüllung zu finden, angesichts dessen, dass er zu den wirklich großen motoren im radsport gehörte u sein anspruch (oder der seiner „förderer“) wohl der war, der beste der welt zu sein. für mich ist er ein trauriges kleinkind im körper eines abgewrackten radprofis. mir tut er leid, auch wenn jeder an seiner situation schlussendlich selber schuld ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Sivtsov oder wie man ihn auch immer schreibt, war mir schon immer dubios. Auch zakarin würde mich nicht wundern. (Ist aber keine vorveruteilung!)

 

wundern würde ich mich bei keinem.

 

k. sivtsov bzw siutsou ist mir seit 2004 suspekt.

 

CTE-performance

pervitin is voll lecker.

 

davon wurde im ww2 viel genascht. panzerschokolade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuel Charr, seines Zeichens Boxweltmeister der WBA im Schwergewicht, wurde bei einer freiwilligen Dopingprobe positiv getestet.

In seinem Urin stellte die Anti-Doping-Agentur VADA in Las Vegas die Stoffe Epitrenbolon und Drostanolon fest.

Die Öffnung der B-Probe wurde beantragt.

Charr hat "die ganze Nacht geweint und kann sich das Ergebnis nicht erklären. Er habe nie gedopt..".

Der anstehende Titelverteidigungskampf in Köln wurde abgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzensport ohne sathma geht nicht mehr ��

 

Der Profiradsport hat sich zu einer Selbsthilfegruppe für Asthmakranke entwickelt.

Es ist gar nicht mal so schlecht wenn sich kranke Menschen über ein Hobby näher kennenlernen - ihre Erfahrungen, ihr Leid teilen aber auch Vorschläge zur Verbesserung ihrer Krankheitsbilder austauschen können.

Sehr positiv, das gehört eigentlich gefördert und nicht immer in ein schiefes Licht gerückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...