Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Russischer Curler wegen Dopings für vier Jahre gesperrt

 

Bei den olympischen Spielen wehrte sich Alexander Kruschelnizki gegen einen positiven Dopingtest. Der internationale Sportgerichtshof glaubt seinen Aussagen jedoch nicht.

 

schreibt DieZeit online

 

Der Wirkstoff Meldonium, der Kruschelnizki im Februar nachgewiesen werden konnte, ist in Herz- und Kreislaufmedikamenten enthalten, die die Blutversorgung und die Ausdauer erhöhen sollen. Behandelt wird damit unter anderem Angina pectoris. Die Welt-Anti-Doping-Agentur (Wada) verbot Meldonium mit Wirkung vom 1. Januar 2016
Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn Stefan das gewusst hätte, hätte er das bestimmt nicht vor anderen gemacht", war Hirscher überzeugt.

 

Hirschers Aussage im Fall des deutschen Stefan Luitz, der zwischen den zwei RTL Durchgängen in Beaver Creek eine verbotene Sauerstoffmasken Behandlung gemacht haben soll. Kann jetzt jeder denken was er will. :rolleyes:

 

https://derstandard.at/2000093411174/Beaver-Creek-Sieger-Luitz-droht-nachtraeglich-Disqualifikation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere *medien wollen das anders gehört haben*

 

zitat:*

 

Als Athlet verlässt du dich darauf, was Trainer, Ärzte und Verantwortliche sagen“, erklärte der Österreicher in Frankreich gegenüber dem Ö3-Radio. „Wenn Stefan das gewusst hätte, hätte er das bestimmt nicht gemacht“, war Hirscher überzeugt.*

 

ich habe es selber nicht gehört im radio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diesmal wirklich mal fake news??! wenns tatsächlich so ist werden da wohl bald die ÖSV Anwälte sprechen, sowas dazudichten geht halt gar nicht. :s:

 

bei sport.oe.24 stehts tatsächlich anders

https://sport.oe24.at/ski-alpin/Luitz-droht-Disqualifikation-Das-sagt-Hirscher/359044470

Bearbeitet von noBrakes80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
gaub ich auch. sonst würd er nicht so vehement auftreten sondern wie der Großteil einfach die klappe halten....

 

eben wie lance z.B. der hat sich auch immer negativ über doper geäußert und fest behauptet dass er niemals nie nicht was......

bei ihm war das aber so eine masche beim dings glaube ich das nicht, der ist sicher ein ausnahmetalent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben wie lance z.B. der hat sich auch immer negativ über doper geäußert und fest behauptet dass er niemals nie nicht was......

bei ihm war das aber so eine masche beim dings glaube ich das nicht, der ist sicher ein ausnahmetalent.

 

 

 

I‘m sorry you can‘t dream big and I‘m sorry you don‘t believe in miracles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben wie lance z.B. der hat sich auch immer negativ über doper geäußert und fest behauptet dass er niemals nie nicht was......

bei ihm war das aber so eine masche beim dings glaube ich das nicht, der ist sicher ein ausnahmetalent.

 

naja der Lance... wie genau das zu seiner aktiv erfolgreichsten Zeit 1999-05 war weiß ich gar nicht mehr. so richtig ist ja erst ab ca 2010 alles ins Rollen gekommen als das ganze unterdrückte Lügenkonstrukt zu bröckeln begann. :rolleyes:

 

Frucade hat ja von sich nie so behauptet er würde nichts nehmen bzw wurde es ja auch von anderen zumindest öffentlich nicht in Frage gestellt soweit ich mich erinnere. die Art wie ihm das ganze Russentheater anscheinend immer persönlich nahe gegangen ist wirkt/wirkte für mich eigentlich immer authentisch und glaubwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...