Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://mobil.derstandard.at/2000100041766/Shitstorm-gegen-vegane-Influencerin-weil-sie-nicht-mehr-vegan-isst

 

Sie nahm Testosteron und Medikamente für die Schilddrüse, bekam aber zusätzlich von ihrem Arzt die Empfehlung, Fleisch und Eier zu konsumieren. Daher esse sie nun wieder Fisch und Eier, habe aber ein großes Schamgefühl, weswegen sie das nicht mit ihren Fans geteilt habe.

 

Muhahahaha.

 

Überraschung 1: was man auf Instagram sieht, spiegelt nicht die Realität wieder. Böses Erwachen für die Fanboys.

Überraschung 2: Testosteron und Schilddrüsenhormone (Ulle?), um nach außen weiterhin "Leistung" zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://mobil.derstandard.at/2000100041766/Shitstorm-gegen-vegane-Influencerin-weil-sie-nicht-mehr-vegan-isst

 

 

 

Muhahahaha.

 

Überraschung 1: was man auf Instagram sieht, spiegelt nicht die Realität wieder. Böses Erwachen für die Fanboys.

Überraschung 2: Testosteron und Schilddrüsenhormone (Ulle?), um nach außen weiterhin "Leistung" zu zeigen.

 

Wenn ernährung zur religion verklärt wird braucht einen nix mehr zu wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://tirol.orf.at/news/stories/2972029/

 

kann der hauke den auch privat klagen oder geht das nicht? weiß das jemand?

 

 

nein, das geht nicht

 

nach dem OGH schließt der missbrauch der amtsstellung zu einer strafbaren handlung oder zu einem rechtswidrigem zweck den inneren zusammenhang mit einer dienstlichen tätigkeit nicht aus.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde alles schon mal besungen.:)

Aus „Razzia“, Reinhard Fendrich, 1982:

 

Gustav ans an Gustav zwa, mir moch'n heit a Razzia.

Bitte seids a bisserl vif, weil sonst geht wieder alles schief.

Der letzte Einsatz war ein Flop, mir war'n vielleicht a bisserl grob, …

Wir ham da einen Mann bedrängt der grad an einer Nadel hängt, …

Gustav ans an Gustav zwa, mir moch'n heit a Razzia.

Allanich mit Psychologie vernicht' ma diese Gfraster nie.

Weil kommt da eine Student daher, der glaubt er is da irgendwer,

da fliagt a gegen die Autotür, da kömma leider nix dafür.

Und wird er dann noch rabiat, dann ab aufs Kommissariat,

dort wird er ordentlich verhört, bis er si nimmermehr rührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das geht nicht

 

nach dem OGH schließt der missbrauch der amtsstellung zu einer strafbaren handlung oder zu einem rechtswidrigem zweck den inneren zusammenhang mit einer dienstlichen tätigkeit nicht aus.

 

schade eigentlich, denn in wirklichkeit müsste der verklagt werden das die schwarte kracht.

so wirds wohl bei einem "das macht man doch nicht" bleiben ... und es wird keine abschreckende wirkung haben, künftig interne ermittlungsergebnisse mal schnell der krone zu verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dem Polizisten wird schon (zurecht) ganz schön der Reis gehen. Bei den Kollegen hat das sicher eine abschreckende Wirkung, zumal dieser Kollege vermutlich von seiner WhatsApp Gruppe keine Kohle bekommen hat.

 

na schau ma mal was dabei raus kommt.

aber es gab ja in der vergangenheit immer wieder fälle wo die krone exklusiv über ermittlungen berichtet hat ... und nix ist passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade eigentlich, denn in wirklichkeit müsste der verklagt werden das die schwarte kracht.

so wirds wohl bei einem "das macht man doch nicht" bleiben ... und es wird keine abschreckende wirkung haben, künftig interne ermittlungsergebnisse mal schnell der krone zu verkaufen

 

das glaube ich nicht, ist sehr unangenehm- er geht dazu ins disziplinarverfahren was teuer wird..u strafgerichte reagieren teils empfindlich u wenn es zu einer amtshaftungsklage kommt und die behörde muss zahlen, holen die sich den schadenersatz vom polizisten im regress zurück..

 

als privater wirst einmal verknackt, als polizist dreimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich nicht, ist sehr unangenehm- er geht dazu ins disziplinarverfahren was teuer wird..u strafgerichte reagieren teils empfindlich u wenn es zu einer amtshaftungsklage kommt und die behörde muss zahlen, holen die sich den schadenersatz vom polizisten im regress zurück..

 

als privater wirst einmal verknackt, als polizist dreimal

 

abgesehen davon, aber es sollte doch jedem polizisten oder anderen amtsträgern, die irgendwas zwischen den ohren haben, klar sein, dass so etwas nicht veröffentlicht werden darf. ich gehe auch fix davon aus, dass das im rahmen der ausbildung entsprechend vermittelt wird. ich darf auch keine berufsgeheimnisse ausplaudern oder sonst wie öffentlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wirds wohl bei einem "das macht man doch nicht" bleiben

 

so wird das gerne dargestellt.

so ein diszi kann mehrfach an´s eingemachte gehen.

 

eine dummheit die vermutlich richtig teuer wird, ev. sogar die karriere als kaufhausdedektiv oder noch schlimmer bei der stadtwache einläutet.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, aber es sollte doch jedem polizisten oder anderen amtsträgern, die irgendwas zwischen den ohren haben, klar sein, dass so etwas nicht veröffentlicht werden darf. ich gehe auch fix davon aus, dass das im rahmen der ausbildung entsprechend vermittelt wird. ich darf auch keine berufsgeheimnisse ausplaudern oder sonst wie öffentlich machen.

 

ich denke, niemand hier hält den mann für einstein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...