Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 813 von 817 ... 763810811812813814815816 ...
Ergebnis 12.181 bis 12.195 von 12249
    Registrierter Benutzer Avatar von noBrakes80
    User seit
    Sep 2005
    ulle ulle. der strudel wird immer tiefer. in solchen phasen brauchts freunde/vertrauenspersonen die einem vor solchen eskapaden abhalten. scheinbar hat er echt keinen mehr. jetzt hat er sichs wohl ordentlich vergeigt.

tjo, wenn der goldesel kein gold mehr scheixxt muss sich auch keiner mehr kümmern.
    er wäre zwar alt genug u hätte auch zeit gehabt, ins normale leben einzutauchen...aber das immer auf watte gebettete wunderkind hat nie gelernt, verantwortung zu tragen, einer der vielen ddr sportler die nach dem sport so richtig in die krise schlittern.

jetzt ist auch die bunte *- pöse pöse - u der nette korrekte til meint, der dreckskerl von chefredakteur muss seinen job verlieren, bevor er überhaupt nochmal das magazin zur kenntnis nimmt.

https://www.abendblatt.de/vermischte...n-Ullrich.html

Think Pink Gravelcross Avatar von 6.8
    User seit
    Mar 2007
    Ein minderbegabter Schauspielkasperl gegen den mächtigen Burdaverlag, das könnte durchaus lustig werden.
    "it's better to burn out than to fade away"
    neil young

zitat:*Neben Robert Pölzer, dem Chefredakteur des Blatts, attackiert Schweiger zudem die Autorin des Artikels, die stellvertretende Bunte-Chefredakteurin Tanja May: „@ Tanja May…. du bist so eine…..verf…..S…….……. ” Die Bemerkungen, die er an May richtete, löschte Schweiger einige Stunden nach der Publikation aus seinem Beitrag. Sie sind jedoch im Bearbeitungs-Verlauf des Posts weiterhin zu sehen.“

er u ulle...geld allein macht nicht glücklich u auch nicht nüchtern* er meinte wohl tanja ist ein verführerische süsse

man könnte meinen, vom doping zum junkie ist der weg nicht weit. es manifestiert sich im kopf, dass es für jedes problem ein synthetisches *mittel gibt.
    Geändert von Reini Hörmann (11-08-2018 um 08:27 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von 123mike123
    User seit
    Apr 2005

eigentlich nur traurig

.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20180811_082726.jpg
Hits:	50
Größe:	203,7 KB
ID:	196397  

User seit
    Mar 2007
    Der Autor des Buches ist doch eine sehr umstrittene Figur, die sich mit seinen Verbindungen zu Telekom und Klagen gegen den Dopinjäger Franke sowie die angezettelte Hetzte gegen Jens Voigt nicht gerade mit Objektivität bekleckert hat.

Diese Doku von 2016 lies mich eigentlich hoffen dass Ulrich den Absprung vom Junkiedasein geschafft hat, die abschließenden positiven Worte verhallen leider im Nichts.
    neil young

die empörung über die dopingvergehen ist jedenfalls nicht mit dem mitleid vergleichbar, dass ausgedrückt wenn ehemalige volkshelden *u cashcows wie pantani oder vdb, von allen ausgelutscht - *elendiglich zu grunde gehen.

Registrierter Benutzer Avatar von 10Speed
    User seit
    Oct 2014
    Ging mir auch so. Er hat ja vor einiger Zeit (2015) sogar die Bestzeit auf den Stelvio gefahren, schien also auch körperlich wieder stabil zu sein. Jetzt hat er aber wohl Knieprobleme und kann/darf kein Rad fahren. Aber das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht, da ist dann wohl auf dem Weg bis dahin einiges an Hilfe und Unterstützung versäumt worden.
    Nach den Berichten von heute morgen soll er ja sogar nach seiner Freilassung wegen seines emotionalen Verhaltens von der Polizei zwangsweise in die Psychiatrie eingewiesen worden sein. Hoffentlich lässt er sich helfen.

@Reini
    gut, dass sein bester Freund Schweiger nicht in Frankfurt war
    Geändert von 10Speed (11-08-2018 um 10:06 Uhr)

User seit
    Mar 2007
    für mich sind dopende profisportler mit masse und mit ausdrücklicher ausnahme eines mehrfachen nicht tdf-siegers opfer und nicht täter.
    neil young

User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    tjo, wenn der goldesel kein gold mehr scheixxt muss sich auch keiner mehr kümmern.
    er wäre zwar alt genug u hätte auch zeit gehabt, ins normale leben einzutauchen...aber das immer auf watte gebettete wunderkind hat nie gelernt, verantwortung zu tragen, einer der vielen ddr sportler die nach dem sport so richtig in die krise schlittern.
    ja ist leider so. der finale knick mit der familie und kindern hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht. verfolge sein tun schon länger auf facebook, letztes jahr eigentlich recht oft postings bei denen er auch trainiert und klar wirkte, heuer das letzte war von mai ein foto von der vuelta 99. wenn er wirklich so tief in der drogenkrise steckt hoff ich dass er da weider raus kommt.
    weiß man wies ums Verhältnis mit seiner Familie - Mutter, Vater, Geschwister bestellt ist? seinen Bruder hat er auch Facebook ab und zu mal verlinkt.

Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Zitat Zitat von 10Speed Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so. Er hat ja vor Monaten sogar die Bestzeit auf den Stelvio gefahren, schien also auch körperlich wieder stabil zu sein.)
    Bestzeit auf den Stelvio? Mit einen E-Bike ?

User seit
    Sep 2005
    Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    hab ich mich auch grad gefragt... er hatte ja im herbst eine knie op, danach war er wohl kaum noch am Rad.

mich erinnert die Geschichte so ein wenig an den Fall vom Walter Mayer während Turin 2006. bei ihm hat dann auch nur noch die Zwangseiweisung geholfen. wenngleich die Umstände wie es dazukam etwas anders waren...

Registrierter Benutzer Avatar von 10Speed
    User seit
    Oct 2014
    Zitat Zitat von chriz Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach mal googlen. Aus der Zeitenliste Passo Stelvio:

Ullrich Jan 01:24 14.07.2015 (ohne e-bike)

Didi Thurau heute im Express:

"....Bereits vor der Einweisung hatte Dietrich „Didi“ Thurau (63), Deutschlands erster Tour-Held und langjähriger Nachbar Ullrichs, im Gespräch mit uns gefordert, Jan Ullrich müsse umgehend in eine Klinik gebracht werden.
    „Meines Erachtens hilft nur eins: Ulle muss sofort in eine geschlossene Anstalt, damit er nicht mehr frei draußen rumläuft. Der ist so unter Strom, der weiß gar nicht mehr, was er macht, glaube ich“, sagte er uns.
    „Sonst endet das wirklich böse. Das ist ja alles nicht mehr normal, was der macht. Das kommt nur durch das Kokain und die ganzen Drogen, die er sich reinhaut und durch den Alkohol.“
    „Der hat sich völlig fallenlassen und ist total in die verkehrten Kreise reingerutscht. Der hat mit Prostituierten und Zuhältern zu tun, die ihm das Kokain besorgen. Wenn der in eine normale Klinik geht, dann geht das immer so weiter. Von selbst packt der das nicht mehr. Der hat gar keinen Ehrgeiz dazu.“
    Früher hätten Ullrich alle beim Radsportverband bejubelt. „Und heute sieht man von denen keinen mehr. Es ist zum Heulen...“
    Geändert von 10Speed (11-08-2018 um 10:12 Uhr)

User seit
    Sep 2005
    das is ja drei jahre her.... "Monate" is wohl ein deeeehnbarer begriff. jahre wäre vl besser gewesen hehe