Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr habt absolut recht, und ich glaube, man muß einfach seinen für sich passenden Zugang zum Sport finden, mit allen möglichen Höhen und Tiefen.

Die Faszination eines z.B. Paris-Roubaix ist für mich unvergleichlich und die Protagonisten für mich Helden, ich würde aber nie selbst an einem Wettkampf teilnehmen, fahre lieber meine Kopfrennen immer noch gegen Indurein und Pantani und entfleuche beim Schwimmen oder laufen geistig in andere Dimensionen.

Darum bin und war ich wohl noch nie Mannschaftssporttauglich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es auch anständig gemenschelt

 

Marathon- Olympiasiegerin Sumgong des Dopings überführt

 

http://www.krone.at/sport/marathon-olympiasiegerin-positiv-auf-epo-getestet-sport-tagesticker-story-562630

 

.....war aber vermutlich ein Laborfehler, eine Intrige oder die Kekse von der Oma*.

 

 

* für die Oma gilt natürlich die Unschuldsvermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

 

Fand ich gar nicht so schlecht, vor allem die Fragestellung an sich. Einen zu 100 Prozent sauberen Sport wird es nie geben, in fast keiner Sportart. ( nicht einmal beim Schach, sofern das Sport ist, zumindest aber Wettkampf). Für mich stellt sich die Frage ob man Radsport ohne Doping sinnvoll betreiben kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja arg, aber ärger die Aussage dass sie den "Sport" gern gemacht hat.. wenn sie nie illegale Mittel bekommen hätte, wärs dann in Ordnung gewesen wenn die Wirbelsäule hin ist ?

Das zeigt für mich ja den wahren Irrsinn dieser Systeme auf, das es bis zur Gehirnwäsche ging/geht..

Auch ein Jan Ullrich hat sich nicht für den Radsport selbst entschieden sondern wurde "eingeteilt"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völler, kein Radler - nur ein Ballispieler

 

Aber total unschuldig weil verunreinigte NEM. Eine echte Sauerei dass die armen Sportler immer wieder Probs wegen so was bekommen.

Der nächste hat vielleicht erhöhte Werte weil er, was weis ich, ein argentinisches Rindersteak isst, wo kommen wir denn da hin.

Daher ist sogar die eher geringe Strafe eine Sauerei.

 

:rolleyes:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ein seriöser Mann und großartig wichtiger Sportler der sich nichts zu Schulden kommen ließ - eine manipulierte Probe - ein Unschuldiger gerät in die Fänge der Dopingmafiajägermaniuplanten.

 

Dazu ein Aufdecker, ein Blogger, ein Insider dem man nicht Stroh statt Heu füttern kann; Der Stoff aus dem die besten Thriller sind, 100% No Bullshit, krass intim..Super.

 

PS: Gott sei Dank hat sich der Herr erst nachher über alle verbotenen Mittel so genau erkundigt, sonst hätt er im "Interview" ja gar nicht auf die Fragen antworten können, da wäre die Welt um viel Wissen ärmer gewesen!

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...