Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 892 von 892 ... 842889890891892
Ergebnis 13.366 bis 13.372 von 13372
    Re-Member Avatar von kapi
    User seit
    Jul 2002
    Zitat Zitat von AWIN Beitrag anzeigen
    Hat keiner gesagt, dass wer zurücktreten soll. Es geht um den Umgang mit dem, was vorgefallen ist. Daraus dann noch Vorträge zu machen und 10 Euro dafür zu verlangen...na ja. Sicher, niemand ist gezwungen, da hin zu gehen. Das Angebot spricht aber für sich.
    Ich war nicht dort, aber ich hatte eine Einladung, soweit ich mich erinnern kann waren die 10 EUR nicht wegen seiner Leistung bei der TdF, sondern für die Leistung an dem Abend und da gab es neben dem Vortrag auch ein Buffet und sonstige kleine Leistungen. Jeder der der hin ging hat gewusst was er bekommt, ich verstehe das Problem nicht.

Versteh mich nicht falsch, ich hab durchaus Verständnis wenn man kritisiert dass er sich bei der Ankündigung noch immer als TdF Dritter bezeichnet (obwohl sich von den hinter ihm gereiten keiner beschwert hat betrogen worden zu sein), aber ich hab kein Problem dass jemand für eine genau spezifizierte Leistung am freien Markt 10 EUR verlangt.
    Geändert von kapi (Gestern um 22:10 Uhr)
    kapi auf Strava

Ötztaler 2013: 10:00 | 2014: 8:40 | 2015: 8:26 | 2016: 8:21 | 2017: 8:20 | 2018: 8:58 | 2019?

langsam alt Avatar von hermes
    User seit
    May 2004
    Zitat Zitat von bikeopi Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon. Ich dachte eher an worst cases, sprich sportler steigt passiv ins kisterl statt aktiv aufs rad.
    Die versorger scheinen doch einigermassen über know-how zu verfügen, sodass ganz grobe fehler offenbar nicht passieren. .
    Erst gestern ist ein australischer Schwimmer beim Training gestorben, junge belgische Radfahrer hat es auch schon erwischt, einige junge Fußballer .... Kann ja sein, dass die alle einen Herzfehler oder ähnliches gehabt haben, vielleicht aber auch nicht.
    2RC°395

www.selberbruzzler.at
    www.facebook.com/Selberbruzzler

i tät gern so gscheit radlfahrn können, wie i deppat reden kann

more cowbell! Avatar von Max
    User seit
    Dec 2001
    So ganz macht die aktuelle Geschichte noch immer keinen Sinn. Wenn es wirklich nur 21 Hansln waren, die jeweils nur 4-12k€ gezahlt haben, kann man grob von 150.000-170.000€ Umsatz ausgehen. Dem gegenüber stehen 50.000 für die Zentrifuge, dann noch tonnenweise anderes Equipment (setzen wir pauschal 80.000€ dafür an), dann noch der Bretterverschlag, die Handlanger und die Dependancen - das rechnet sich doch nie bei DEM Anlagenvermögen. Entweder haben sie mehr gezahlt, oder es gibt noch mehr Athleten, auf die man derweil ned kommt oder nennen mag

Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    7.446
    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    So ganz macht die aktuelle Geschichte noch immer keinen Sinn. Wenn es wirklich nur 21 Hansln waren, die jeweils nur 4-12k€ gezahlt haben, kann man grob von 150.000-170.000€ Umsatz ausgehen. Dem gegenüber stehen 50.000 für die Zentrifuge, dann noch tonnenweise anderes Equipment (setzen wir pauschal 80.000€ dafür an), dann noch der Bretterverschlag, die Handlanger und die Dependancen - das rechnet sich doch nie bei DEM Anlagenvermögen. Entweder haben sie mehr gezahlt, oder es gibt noch mehr Athleten, auf die man derweil ned kommt oder nennen mag
    Der Business case macht tatsächlich keinen Sinn....
    SUCHE: Carbon Hochprofilfelge Clincher 24h
    VERKAUFE: Stoanatourenski Blizzard 185 mit Fritschi Freeride, Chariot Cougar CX2

onkl tistof Avatar von bikeopi
    User seit
    Sep 2006
    Zitat Zitat von hermes Beitrag anzeigen
    Erst gestern ist ein australischer Schwimmer beim Training gestorben, junge belgische Radfahrer hat es auch schon erwischt, einige junge Fußballer .... Kann ja sein, dass die alle einen Herzfehler oder ähnliches gehabt haben, vielleicht aber auch nicht.

An die jungen belgier musste ich auch denken. Ich kenne aber die genauen gegebenheiten und die rahmenbedingungen nicht. Und an doping Verschwörungstheorien bis hinein in staatsanwaltschaft und gerichtsmedizin glaub ich nicht. Wenn was schief läuft bei diesen geschichten, dann gleich. Da startest du nicht mehr.
    FOTOSE
    http://fotos.mtb-news.de/u/140789

Scheibenbremsen auf Rennrädern sind Gefühlssache. Beides kann nicht jeder haben.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2013
    Zitat Zitat von kapi Beitrag anzeigen
    Ich war nicht dort, aber ich hatte eine Einladung, soweit ich mich erinnern kann waren die 10 EUR nicht wegen seiner Leistung bei der TdF, sondern für die Leistung an dem Abend und da gab es neben dem Vortrag auch ein Buffet und sonstige kleine Leistungen. Jeder der der hin ging hat gewusst was er bekommt, ich verstehe das Problem nicht.

Versteh mich nicht falsch, ich hab durchaus Verständnis wenn man kritisiert dass er sich bei der Ankündigung noch immer als TdF Dritter bezeichnet (obwohl sich von den hinter ihm gereiten keiner beschwert hat betrogen worden zu sein), aber ich hab kein Problem dass jemand für eine genau spezifizierte Leistung am freien Markt 10 EUR verlangt.
    Habe ich auch nicht gesagt, dass die 10.- für die Leistung für die Tdf gewesen wären...jeder muss die Moral mit sich selber ausmachen, ich finde es schwer peinlich.

Registrierter Benutzer Avatar von 10Speed
    User seit
    Oct 2014
    Zitat Zitat von AWIN Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht gesagt, dass die 10.- für die Leistung für die Tdf gewesen wären...jeder muss die Moral mit sich selber ausmachen, ich finde es schwer peinlich.
    Dein Zitat:
    "..Dass ein gedopter drittplatzierter der Tour noch 10 Euro Eintritt verlangt, um über diesen dritten Platz zu referieren, passt da ins Gesamtbild..."

Zwar nicht ganz wortgetreu, aber doch in etwa, oder?
    10 Euro für das von kapi dargestellte Paket stellen sich doch etwas anders dar.
    Wie schon gesagt, es muss doch Keiner hingehen.