Zum Inhalt springen

Martin R?


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Martins Kopfverletzungen sind wirlich schwerwiegend und noch kann man nicht sicher sagen wie es wirklich ausgehen wird. Seit gestern ist der Zustand zwar deutlich stabiler und der künstliche Tiefschlaf geht wohl langsam dem Ende zu. Für uns alle war die Nachricht daß Martin so schwer gestürzt ist ein großer Schock. Wir hoffen für Ihn und seine Familie daß er bald wieder der Alte ist!

 

Denkt an Martin und schickt Ihm die Kraft die er und seine Familie wohl in den nächsten Wochen braucht.

 

Lieben Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Tagen überlege ich die Geschichte in den Helmpflichtthread zu schreiben - denn diese müsste allen dort aktiven Postern wirklich den Schauer über den Rücken laufen lassen und sollte die Diskussion eigentlich ins Stocken bringen!

als verfechter der helmpflicht und weil ich nicht weiß, was ihm passiert ist - könntest du bitte etwas schreiben?

 

jedenfalls die allerbesten genesungswünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als verfechter der helmpflicht und weil ich nicht weiß, was ihm passiert ist - könntest du bitte etwas schreiben?

 

jedenfalls die allerbesten genesungswünsche.

...es war angeblich irgend so ein dummer sturz,mit ca 20 km/h kurz vorm nH kommen....leider ohne helm :(:(:(

 

bitte berichtigt mich,falls ich einen blödsinn geschrieben hab

 

BESTE GENESUNGSWÜNSCHE AN UNSREN MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird lange dauern, es gibt aber keinerlei Anzeichen daß er nicht wieder genauso wird wie er war. Der Schock wird Ihm wohl eine Weile in den Knochen stecken, bis zur neuen Saison ist er sicher wieder fit!

 

:klatsch:

 

sehr gute nachrichten, sowas vergisst man sein leben lang nicht - super dass die prognosen so positiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...