Zum Inhalt springen

24 h Fohnsdorf


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Josef und Herbert fahren in Fohnsdorf seit 14.00 Uhr im Kreis - beide solo bis morgen um 14.00 Uhr.

 

Derzeit gibt Josef Vollgas - liegt an 13. Stelle - Herbert dürfte es ein bißchen gemütlicher angehen. Aber sie haben ja erst begonnen ...

 

Wenn einer von euch die beiden mitverfolgen will:

http://www.pentek-timing.at/results/show_results_db.php?veranstnr=10743&racenr=1

 

Ich wünsche den beiden vor allem gutes Wetter - v.a. eine trockene und warme Nacht - und gute Beine! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.Platz für Josef mit 603,8 Km (Schnitt 25,1) :klatsch:

 

Herbert lag bis 1/2 8 mit 462,6 Km vor Josef und wäre sicher auch unter die ersten 10 gefahren :klatsch:

 

dann dürfte es leider ein Problem gegeben haben und es blieb bei den 462,6 Km in 17,5 Stunden (Schnitt 26,4) und 19.Platz

 

Gratulation an beide für ihre tollen Leistungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.Platz für Josef mit 603,8 Km (Schnitt 25,1) :klatsch:

 

Herbert lag bis 1/2 8 mit 462,6 Km vor Josef und wäre sicher auch unter die ersten 10 gefahren :klatsch:

 

dann dürfte es leider ein Problem gegeben haben und es blieb bei den 462,6 Km in 17,5 Stunden (Schnitt 26,4) und 19.Platz

 

Gratulation an beide für ihre tollen Leistungen.

 

musste leider nach 17 std. wegen arger schmerzen in der rechten hüfte aufgeben. die schmerzen haben auf den ganzen rechten fuss ausgestrahlt. nachdem 2 parkemed 500 nicht geholfen haben, hab's ichs sein lassen. die gesundheit geht vor. schade ich war zu diesem zeitpunkt sehr gut und gleichmässig unterwegs. hab mich in der nacht, mit sehr konstanten rundenzeiten, von platz 14 auf platz 7 vorgearbeitet.

riesengratulation an josef, er ist ein tolles rennen gefahren! super leistung! die sache war wegen sehr starken wind und einer extrem kalten nacht nicht ganz leicht, zudem ist fohnsdorf eine sehr schwierige strecke :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gesundheit geht vor.

 

richtige Entscheidung !

 

schade ich war zu diesem zeitpunkt sehr gut und gleichmässig unterwegs. hab mich in der nacht, mit sehr konstanten rundenzeiten, von platz 14 auf platz 7 vorgearbeitet.

 

Schade, denn ich glaube, das war dein bestes Rennen heuer.

Auch wenn es von der Plazierung her dann nicht stimmt.

 

Die 2 kurzen Pausen bis ca. 6 Uhr früh und dabei geringe Schwankungen in den Rundenzeiten - unglaublich für mich :toll:

 

Übrigens wegen der Hüfte:

 

Ich hatte genau dasselbe Problem heuer beim 200-er Brevet, es war sehr kalt und es gab starken Seitenwind von rechts auf die Hüfte. Und der Regen hat mir dann den Rest gegeben, Entscheidung war dieselbe: Gesundheit geht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fohnsdorf war ein schöner Erfolg!

Ein Platz besser als im Vorjahr bei mehr Startern, 8 Runden mehr ca. 40 km, 613,8 km laut Tacho 27,7 km/h Nettoschnitt und 5350 Höhenmeter in Summe.

Meine Pausen dauern klarer weise länger ohne irgegend welche Betreuung, von daher wäre nicht mehr möglich gewesen.

Das Rennen selbst fuhr ich in gewohnter Manier 24 Stunden am großen Kettenblatt!

Ab den Morgen hatte ich auch schon leichte Probleme das rechte Knie schmerzte ein wenig aber weiters nicht tragisch, ich konnte mein Tempo vorsetzten.

Jetzt heißt es regenerieren nächstes Großprojekt der Ötztaler.(Sicher nicht auf der Scheibm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand mal jemanden betreuen wollen, waer der Herbert a gutes Versuchskaninchen, weil so pflegeleicht, kaum zu glauben :).

 

Fuer mich eine unvorstellbare Leistung. Schade, dass er aufhoeren musste, dennoch bin ich total froh darueber, dass er nach 17 Stunden eine vernuenftige und (wie die Helene schon geschrieben hat) sehr schwere Entscheidung getroffen hat, aufzuhoeren. Neben dem hat mich noch sein Stil beeindruckt - sogar nach 17 Stunden noch diese Regelmaessigkeit, den runden Tritt zu sehen und mitzubekommen, dass es wirklich moeglich ist, auch nach so langer Belastung auch noch klar denken zu koennen :confused:, war beeindruckend.

Schatzl, wie solls anders sein - bin maechtig maechtig stolz auf Dich!!!

 

Herzliche Gratulation auch an die Isabella, mit der Herbert den grossteil des Rennens gefahren ist, sie hat es auf den 2. Platz der Damenwertung geschafft!

 

Josef, gratuliere Dir nochmals herzlich! Ohne Betreuung sowas zu machen und noch dazu so gut abzuschneiden, wow! Sogar als ich ihm angeboten hab, ihm zu betreuen, hat er gemeint 'ja danke, aber das passt schon, das krieg ich schon'... super Leistung!

 

Manchmal - aber zugegebenerwiese NUR manchmal hab ich mir dann gedacht 'ich will auch'... nachdem ich aber dann ungewollter Weise im Sessel sitzend eingeschlafen bin, war ich froh, nicht treten zu muessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heißt es regenerieren nächstes Großprojekt der Ötztaler.(Sicher nicht auf der Scheibm)

 

Na ja, wer´s glaubt (Dein kleines Scheiberl hast ja eh schon abmontiert):D:D

Gratulation für Deine Leistung in Fohnsdorf.:bounce::klatsch::bounce:

 

@Herbert - schade, das Dir so etwas passiert ist. Aber die Entscheidung aufzuhören war sicherlich die Richtige.

Aber es gibt ja noch andere Rennen und vor allem wieder eine Saison 2009.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Serenos dieser Welt - diese Stimmung in Fohnsdorf, unglaublich!! Die Organisation - unglaublich! Die netten Leute - wirklich super!

 

Damenwertung, mixed Wertung, Party fast die ganze Nacht.... wir muessen naechstes Jahr eine Staffel zusammen kriegen! Am Arbeiterhuegl rauf war eine Stimmung durch die Fans und Betreuer... und dann am SO vormittags Volksfeststimmung, da hat man die Ueberlebenden noch mal so richtig angefeuert und wenn man gesehen hat wie, haette man glauben koennen, im Geiste faehrt die klatschende Menge Leute auch wirklich mit...

CIMG2503.JPG

CIMG2501.JPG

CIMG2498.JPG

CIMG2510.JPG

CIMG2514.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...