Zum Inhalt springen

Transportverpackung - Doityourself


beb73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich halte mich am MTB (und Motorrad) nicht lange mit putzen auf, wird eh wieder schmutzig / voller Insekten.

 

Kinder zB hinten links und am mittleren Sitz, Hundebox dahinter und Bike rechts im Kofferraum + umgelegter rechter, hinterer Sitz geht nicht?

 

Schutz am Dach:

sowas zB https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=77993;menu=1000,5,73;pgc%5B70%5D=473 , steht halt sehr im Wind.

Oder du lässt dir größere Neoprenschützer nähen (ähnlich den Kettenstrebenschützern https://www.bike24.at/1.php?menu=1000%2C4%2C28;search=kettenstrebenschutz;content=8;product=227244 ) die du mittels Klettverschlüssen an den Gabelholmen, Lenker usw anbringen und wiederverwenden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20170622_211346.jpg

 

So, lifehack nummer 0815.

ob das 450 autobahnkm aushält und wies wieder runter geht morgen.

 

btw. ich habe ganz vergessen, dass ich keinen steckachsenadapter für den thule outride habe. nach 1,5 stunden brainwork dann lifehack nummer 0816 entdeckt und das ding war steckachsentauglich. nur falls wayne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha,

ich halts weiterhin mit "Räder gehören ins Auto" - "muss" aber auch weiterhin nur 2 Räder (+ 2 Personen + deren Gepäck) in die Kiste bringen ...

... und das ist jetzt kein Kombi mehr, sondern eine Giulietta

--> klappt mit nur Vorderräder raus, bei beiden Rädern

;)

 

Wenn ich mir Deine Verpackung so ansehe, kommt mir eine imho viel bessere Idee:

kauf Dir doch Installationsrohre (oder sowas) oder überhaupt nur so eine Kunststoff "Bastelpatte",

und da sägst Du Dir die Form von Gabel bis Steuerrohr, und den Lenker extra, aus; das ganze mit Klettbändern, Gummischnüren, ..., daran festklampfen.

(Rohre müssten irgendwie zusammengeklebt/-gebastelt werden)

 

Das sollte erstmal vernünftig(er) aussehen, mehr bringen und besonders schneller und mit weniger Umständen rauf und runter gehen.

Und wenn nicht montiert, dann liegts flach im Kofferraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...