Zum Inhalt springen

La Vuelta a España


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 8 Jahre später...
Die Konkurrenz ist überschaubar, bin gespannt gut sein Team aufgestellt ist, hat ja keinen unwesentlichen Beitrag am Erfolg.

 

PS:

wer, nicht was! wer das Double packt

 

 

Ich dachte schon, du möchtest damit auf etwas anspielen :D

 

Wer fährt denn sonst noch so mit heuer - hat jemand schon eine Aufstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute ist Start der Vuelta 2017

 

Die erste Etappe ist ein 13,8 Kilometer langes Teamzeitfahren in Nimes, das Rennen endet nach 21 Etappen am 10. September mit einer Flachetappe in der spanischen Hauptstadt Madrid.

 

Die Vuelta 2017 führt über insgesamt 3.297.7 Kilometer, es gibt fünf Flachetappen, acht hügelige und sechs Bergetappen, die 16 Etappe ist ein 42 Kilometer langes, flaches Einzelzeitfahren vom Circuito de Navarra nach Logroño.

 

Sehr spannend wird es wohl am vorletzten Tag, wenn der Alto de L'Angliru das spektakuläre Finale der 20. Etappe bildet. Der lediglich 1.570 Meter hohe Berg in Asturien ist einer der schwersten im internationalen Rennkalender - auf, ca. 12,5 Kilometern Länge weist der Berg eine durchschnittliche Steigung von fast zehn Prozent auf.

 

Die Favoriten: Chris Froome, Rafal Majka, Vicenzo Nibali, Fabio Aru, Romain Bardet, Alberto Contador, Ilnur Zakarin, D. Pozzovivo, D. De La Cruz ua.

 

Ich denke, Froome wird es heuer machen, ich hoffe auf einen großen Sieg von Alberto Contador, dem ich bei der Vuelta mehr zutraue, als bei der Tour - auch weil er einer ist, der viel Belastung aushält.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...