Zum Inhalt springen

Zuwachs im RC Sereno/Sektion Triathlon


tria 68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wir ja mit der Kamera immer irgendwo am Strassenrand stehen, haben wir die "geheime" Starterin beim Ladies Tri in Breitenbrunn/Bgld. vor die Linse bekommen! Bei biegenden Schilfpflanzen und Sonnenschein hat sich Christa um 11:00 mit ca. 250 anderen Starterinnen auf die 2x250m mit Landausstieg lange Schwimmdistanz in den Neusiedlersee geworfen. Danach wie beim Triathlon halt so üblich, auf die Radstrecke (20km) und zu guter Letzt bei warmen Bedingungen auf eine 4km lange Laufstrecke. Eine absolut nette Veranstaltung mit Sereno-Beteiligung ist doppelt so nett.

Gratulation zur erbrachten Leistung

Anna und Bernd

P8313107.jpg

P8313152.jpg

P8313158.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich ein Erlebnis der Sonderklasse, soviele Tritte hab ich mein Leben lang noch nicht kassiert und außerdem war das Wasser saukalt.

Schwimmen war überraschend gut, trotz Wellengang und nur Bruststil. Radfahren ... na ja ... da bin ich halt noch immer ein Ei (keine Luft, sollte mit dem Rauchen aufhören) und das Laufen war auch okay. Ich hab ziemlich viel Zeit in der Wechselzone gelassen, böse Zungen behaupten, ich habe mich für die nächsten Einheiten geschminkt.

Aber dank der Unterstützung von meinem Göttlichen und den Anfeuerungen von Anna und Bernd (Anna ist ja halb auf den Knien gelegen, dass sie g'scheite Fotos bekommt) hab ich's mit 1 Std., 50 min und ein paar Zerquetschte geschafft . Ich hab somit erfolgreich um den letzten Platz in der Masters 40 gekämpft. Das Rundherum hat auch gepasst, eine tolle Veranstaltung, nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...