Zum Inhalt springen

Stattegg, 21.09.08, BB-Wertung?


JoeDesperado
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoffentlich gibts wieder ah BB wertung!

 

möchte meinen 2. Platz hinter joho und vorm hill vom vorjahr verteidigen!

 

anmelden kann man sich aber auch vorot! mit eigenem Formular! (sollte es eine wertung geben)

 

ich überlege einen start auf der small, um dann aber nur bis zur bb-matte voll zu fahren - immerhin darf man da sogar aufs podest rauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist denn die masters em nicht in der bb wertung ?? :mad:

 

nein da die EM und ÖM Strecke kurz nach dem Start eine eigene Schleife fährt und erst viel später (als small und classic-strecke)zu dem Punkt kommt wo es die BB wertung gibt!

 

aber was mich auch interessieren würde wie Leute(laut Starterliste) ohne ÖRV Lizenz (laut Lizenzstand) die ÖM fahren wollen bzw. gewertet werden (denn für die ÖM gibts KEINEN Tagespass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos Starterliste: wo finde ich die entweder ich bin blind oder habe meine Tomaten vor den Augen noch nicht entfernt. Ich wollte schon einmal nach einer Starterliste suchen aber wie gesagt keine gefunden.

 

@Tageslizenz: man kann die große Schleife mitfahren aber gewertet werden diese nicht bei der ÖM und den MAsters ist glaube meiner MEinung nach nur eine Versicherung. Es gibt aber schon eine Wertung (sportklasse) wenn ich jetzt nicht etwas verwechsle :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wie ist denn die Aufteilung der small Strecke in Asphalt, Schotter, Waldweg usw... :confused:

 

Vergleichen kann ich die Strecke nur mit der in Pöllau oder Wolfsberg. Hab ja noch nicht die Rennerfahrung!

Rein theoretisch müssten die Anstiege steiler sein als jene in Pöllau.

 

Erbitte um genauer Infos bin noch am überlegen ob ich mitfahren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...