Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

Jo! Danke :)

 

Wir haben so eine Freude! Der ist so irrsinnig gut beinand. Gehörte einem Ehepaar, 86 Jahre alt, die so richtig drauf aufgepasst haben. War für sie ein trauriger Abschied vom Camper Leben! :(

 

jetzt wird Willhaben durchforstet, um die Küche einzurichten und anderen Krimskrams zu besorgen. Falls jemand einen Tipp für einen kleinen kompakten und wirklich günstigen Gasgriller hat, bitte her damit!

 

Cooles Teil. Ich könnt mir sowas vorstellen. Ohne Klima bring ich das aber bei der Frau ned durch. Darf ma fragen, was du dafür ausgeben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so zwischendurch:

 

Selbstbeschränkung

Volvos fahren ab sofort nur noch bis zu 180 km/h!

 

"Malin Ekholm, Leiterin des Volvo-Fahrsicherheitszentrums in Göteborg, begründet den Vorstoß moralisch: „Wir glauben, dass ein Autohersteller die Verantwortung hat, zur Verbesserung der Verkehrssicherheit beizutragen.“

 

wer den ganzen Artikel lesen möchte:

 

https://www.krone.at/2158440

 

sogar 180km/h sind eigentlich zu schnell, aber bitte ein Anfang! hier in Österreich darfst nämlich nur 130km/h fahren..das inkludiert auch alle Überholvorgänge.

 

Natürlich ist das realitätsfremd, aber irgendwo muss man eine Grenze ziehen, zumal man eh mit Toleranzen rechnet. Ehrlich, ich fahre beruflich mit dem Firmenauto, teilweise durch Österreich, teilweise im Ausland und 130km/h finde ich eh ein ordentliches Tempo. Wer braucht bitte den Stress mit 200 km/h zu fahren und immer bereit zu sein, das ich aufs Bremspedal hüpfen muss..Auch so mit 130km/h muss man aufpassen, denn es gibt genug Leute mit einer Fahrweise zum Anspeiben.

 

Mir gefallen die Schweden (die Schwedenmädels sowieso ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In Wahrheit is es doch wurscht ob ein Auto 180 oder 280 fshren kann. Wer das ausnutzt soll auf eine Rennstrecke oder nach Deutschland.... Am besten wären ordentliche Assistenzsysteme inkl Autos die miteinander sprechen. Dann sind auch 130km/h oder gar mehr sehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicer Wohni, steht echt noch schön da!

👌

 

Meine Empfehlung:

Campinggriller mit Gas: Weber Go Anywhere mit Gas

Campinggriller ohne Gas: Weber Go Anywhere mit Briketts und kleinen Anzündkamin

 

Optimale Staubarkeit, super zum Grillen und mit der Tasche saut auch nix herum!

 

Wir haben tatsächlich den Weber gekauft. Ich wollt dann nimma uma überlegen.... Morgen wird er eingeweiht. :) danke für den Tipp! Kosten eigtl eh alle so viel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Vielleicht kann mir wer helfen. Welche Konfiguration muss ich beim neuen Passat wählen, damit ich automatisch anklappbare Spiegel habe bzw. ist das die Konfiguration „Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung“? Das ist die einzige Konfiguration in Verbindung mit den Spiegeln. Da steht zwar „anklapp und beheizbar“ aber sind die dann automatisch anklappbar?

 

Ich find nix dazu im www.

 

Wie gesagt, vielleicht weiß das wer von eich aus dem ff.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben tatsächlich den Weber gekauft. Ich wollt dann nimma uma überlegen.... Morgen wird er eingeweiht. :) danke für den Tipp! Kosten eigtl eh alle so viel....

 

 

 

Sicher eine gute Wahl! Ich musste mich an die Gasvariante "herangrillen", da er im Handling etwas anders funzt als die Kohlevariante (anderer Rost, andere Wärmeverteilung etc) aber nach dem 2. oder 3. Mal hat das dann sehr gut gepasst. Einzig die Reinigung ist etwas aufwändiger, aber was solls, dafür kann man in Kroatien etc überall beruhigt grillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher eine gute Wahl! Ich musste mich an die Gasvariante "herangrillen", da er im Handling etwas anders funzt als die Kohlevariante (anderer Rost, andere Wärmeverteilung etc) aber nach dem 2. oder 3. Mal hat das dann sehr gut gepasst. Einzig die Reinigung ist etwas aufwändiger, aber was solls, dafür kann man in Kroatien etc überall beruhigt grillen.

 

Haben gestern steaks, würstel, Gemüse, Brot gegrillt und heute Burger. Ein Traum! Der Griller geht echt richtig gut! Danke noch einmal für den Tipp. Mit dem Anschluss für die große Gasflasche ist er echt ein super Teil. :) hoffe er wird laaaaaaaange leben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gerne und viel Spass! Unserer rettete uns am Balkon auf einer Hofer-Staubox stehend über die ärgste Coronazeit. Heute gibt es Moshammer-Ripperl! :) PS: Bei uns steht in den nächsten 2-4 Jahren ein Reihenhaus oder Haus auf der Wunschliste und mein erstes und ultimativ wichtiges Goody wird ein Weber Master Touch GBS. Wichtiger als jeder Pool! :D Bearbeitet von Konfusius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...