Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

weil ja der gelbe mit seiner zitrone so seine erlebnisse hat, aus diesem anlass mach ma jetzt einen thread was für autos die bikeboarder selbst fahren. jawoll selbst fahren, das ist wichtig. und nicht was gern hätten, weil das is eh science fiction. bei den meisten zumindest. es wünscht si ja ned jeder, so wie ich einen trabbi.

 

also was für autos fahrt ihr und weswegen liebt ihr sie und weswegen täts die kraxen am liebsten die nächste leitn owestessn.

gleichzeitig mach ma a herumfrage nach den einzelnen marken, damit ma a bissl an querschnitt - wahrscheinlich eh ned amal halb so repräsentativ wie die titten von der joan collins - zammbringen.

 

awawastutmanedallaswannanfadis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seat Altea TDI 1,9 Fresh & Sound

in racingrot!

hört auf "PUPSI"!

(i hab no nie so a gschissane hupen ghört wia dei- hört sich an wia a feichta schaß oiso wia a PUPS!! - daher wird die hupe gemieden und immer aus dem fenster rausbrüllt)

 

weil:

Vorderrad raus und es gehen sich 4 Räder stehend aus!(ohne Satteleinfahren)

und für 3 Personen + Räder + Gepäck auf zum Lago!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe - warum kann ich denn bei der Umfrage nicht gleich mehrere Marken ankreuzeln????

 

Naja - dann muß ich es eben so kundtun.

Audi A4 Avant quattro - für mich als Flachlandindianer mußte es ja einfach ein quattro sein :D

Top-Auto - zumindest für meinen Geschmack

 

Peugeot 307 CC - für die sonnigen Tage des Jahres

Auch ganz nett - des Radl passt zwar ned rein - wofür hab ich denn den Avant - aber zum Tennis spielen und am See fahren reicht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt als hauptauto an neichn ford mondeo kombi mit der 2,0 TDCi-maschin. das einzig negative, das ich derzeit berichten kann ist die schon in der grundausstattung relativ teure reifendimension.

215/50 R16 mit einer achslast Q93 sind zumindest bei den premium-marken erst ab 140€/stk. zu bekommen.

ansonsten kann ich wirklich nix negatives sagen.

beinfreiheit ist hinten selbst für grosse leut noch mehr als ausreichend, selbst wenn die vordersitze ganz hinten sind. der laderaum selbst ist auch sehr groß, wahrscheinlich sogar größer als der vom passat.

gehn tut er wia a ohbundene sau auf schienen (straffes aber dennoch komfortables fahrwerk), ist dabei selbst noch bei 3000 rpm (= im 6.gang 170km/h) relativ leise und verbraucht im schnitt um die 6,5l/100km.

mir taugt er total!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ford focus 1.8 TDDI 90ps bj.2002

 

- super fahrverhalten

- super ausstattung (für den preis)

- genial sparsam

- mittlerweile ca 70.000km drauf und noch nie öl nachgefüllt (ausser dem jährlichen ölwechsel versteht sich)

- ausser einem kaputten H7 birndl vom abblendlicht, und einer vorrübergehende undichtheit unter der WS noch keinen mangel oder defekt erlebt

- was mir noch wichtig war, er hat keinen keilriemen sondern eine steuerkette, dh der erste intervall ist bei 160.000km, zusätzlich reißt die kette nicht plötzlich sondern längt sich => sicherer vor einem motorschaden

 

rundum zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du prolo! :p

 

aber wennst einen neuen nimmst...kannst mir deinen geben :D

 

nix Prolo :s::)

 

Das Gute ist das es so hergerichtet ist das kaum jemand am ersten Blick erkennt das es ein Skoda ist:cool:

 

Ich glaub mein nächstes Auto wird ein Sportflitzi, nach 200 jetzt 250 müssen jetzt über 300PS her :D

 

z.B soetwas http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vovwpasfb24v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T5 Multivan, 174PS TDI:

+Platz

+Schiebetüren

+ Vorsteuerabzugsfähig

- Preis (meiner hat neu 55K gekostet, gebraucht mit 95TKM immer noch soviel wie ein neuer Galaxy)

- 2400kg Leergewicht

- Untersteuert

- Läuft unter VW Nutzfahrzeuge (kaum Kulanz)

 

Auf 60TKM Werksradio defekt (keine Kulanz, da ja "schon" 3 Jahre alt) und eine Armlehne, ansonsten keine Auffälligkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwarze is meiner

http://de.youtube.com/watch?v=k9Ohz_qpF6o

 

Inder Liste fehlt Daihatsu ihr.... :-D

ihr wos?? na, na?? wos ihr...sogs, trau di...

Älterster japanischer Hersteller

sicht ma eh!:D

 

MD 289EB.....i zaaag dii auuu!!!! iii zaaaag eeiiich ollllee auuu!!!!

(copyright R.Düringer in Benzinbrüder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...