Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder


soulman
 Teilen

was für ein auto fährt ihr?  

1.247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was für ein auto fährt ihr?



Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hatte vor ~ 7 Jahren mein Z3Qp verkauft da ich es damals neben meinem M3 und Z4M und den beiden Dailydriver als einfach überflüssig ansah.

 

Irgendwie hat mich aber "mein" Z3QP nie wirklich loslassen, wahrscheinlich auch darum weil ich so viel Herzblut in all die Umbauten investiert hatte. Nun hatte sich die Gelegenheit ergeben da ich es zurückkaufen kann. Der Besitzer ist in den 7 Jahren gerade mal 15tkm gefahren und somit war der Rückkauf eine 5min Angelegenheit :)

Rest vom Fuhrpark wurde natürlich behalten- nun sind es zwar 5 BMWs daheim aber was soll´s :cool: Mein Z3 wird mein Dailydriver für schöne Wintertage werden und wird sich sicher zwischen M3 und Z4M wohlfühlen :cool:

 

Steht so wie vor 7 Jahren da :love:

 

Gut, ein paar Änderungen die ich schon damals vorhatte werden nun realisiert z.B. 6 Kolben Perfomance Bremse usw. - QP steht nun bei meinem Mechaniker und Lackierer und hoffe ab Anfang Oktober damit fahren zu können.

 

Ich freu mich einfach riesig das mein Z3 heimgefunden hat :bounce::love:

FF180234-F5AC-4297-B0A5-F42E0C1C03D7.jpeg

47B2A312-9FF4-495E-AEB0-CF84A5F9DE70.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt ma der Gerät!

 

Hatte vor ~ 7 Jahren mein Z3Qp verkauft da ich es damals neben meinem M3 und Z4M und den beiden Dailydriver als einfach überflüssig ansah.

 

Irgendwie hat mich aber "mein" Z3QP nie wirklich loslassen, wahrscheinlich auch darum weil ich so viel Herzblut in all die Umbauten investiert hatte. Nun hatte sich die Gelegenheit ergeben da ich es zurückkaufen kann. Der Besitzer ist in den 7 Jahren gerade mal 15tkm gefahren und somit war der Rückkauf eine 5min Angelegenheit :)

Rest vom Fuhrpark wurde natürlich behalten- nun sind es zwar 5 BMWs daheim aber was soll´s :cool: Mein Z3 wird mein Dailydriver für schöne Wintertage werden und wird sich sicher zwischen M3 und Z4M wohlfühlen :cool:

 

Steht so wie vor 7 Jahren da :love:

 

Gut, ein paar Änderungen die ich schon damals vorhatte werden nun realisiert z.B. 6 Kolben Perfomance Bremse usw. - QP steht nun bei meinem Mechaniker und Lackierer und hoffe ab Anfang Oktober damit fahren zu können.

 

Ich freu mich einfach riesig das mein Z3 heimgefunden hat :bounce::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacia Dokker, wenn ich das richtig recherchiert habe (einige Seiten vorher).

 

nagut das kann sich dann erst recht nicht ausgehn.

 

Ich hab z.b. meinen Berlingo mitn 1.6er HDI mit 92ps jetzt seit einem Jahr und über die letzten 22.000 km einen Schnitt von 6,18. Ebenfalls Landstraße 100 und Autobahn 120-130.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut das kann sich dann erst recht nicht ausgehn.

 

Ich hab z.b. meinen Berlingo mitn 1.6er HDI mit 92ps jetzt seit einem Jahr und über die letzten 22.000 km einen Schnitt von 6,18. Ebenfalls Landstraße 100 und Autobahn 120-130.

 

Mit dem Grand C4 Picasso 1,6 TD 116PS war ich im Sommer teils nahe den 5l - aber ich geb zu, das war teilweise wahrscheinlich wegen der defekten Klimaanlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fahrts Ihr denn?

:eek:

gerade retour von Urlaubsfahrt, Ital., Ende Kanaltal und retour, 2 Pers, Karre angeräumt mit Gepäck + Rädern,

Giulietta, 140 PS Diesel, Bordcomputer glaubt 5.5 ltr (also 0.2 mehr in Wirklichkeit)

.

im Normalbetrieb hier 6.0 Ltr - davon viel Vollgas

 

PS: s geht von 5.5 Ltr. - 6.5 Ltr. Aber das 5.5 ltr Fahren (Normalbetrieb, keine lange Urlaubsfahrt) macht mir kann Spaß :rolleyes:

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Liter, wenn’s sparsam sein soll gehen auch 10,3.

Aber unter 10 Liter is nix. :devil:

 

 

Greta, ich weiß, dass wir nie Freunde werden.*:rofl:

 

Seltsamer Ansatz. Ich weiß schon, jedem das seine, aber deine Gedankenwelt stelle ich mal schon in Frage - hast du Kinder? (ja, natürlich weiß ich, dass ein Auto allein nichts gegen die Kreuzfahrtschiffe etc ist, aber du machst dich schon über etwas lustig, das auch du nur einmal zur Verfügung hast...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...