Zum Inhalt springen

ICQ Nutzung


NoWay
 Teilen

Wer von euch bikeboardern benutzt ICQ?  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer von euch bikeboardern benutzt ICQ?

    • Ja, benutze es.
      11
    • Kenn ich, will ich aber nicht.
      5
    • Was issn das?
      3


Empfohlene Beiträge

der sinn und weniger der zweck von icq ist ja nicht schlecht. eine zeitlang habe ich es auch benutzt. dann hat aber mein comp zu spinnen begonnen und ich bin dahintergekommen, daß icq daran schuld ist. da ich aber ein user und kein programmierer bin, flog icq einfach wieder raus.

wer mir wichtig ist hat meine e-mail ad., tel.nr. oder eine andere möglichkeit mich zu kontaktieren.

für geschwafel über die farbe meiner schuhbandeln hab ich eh keine zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings verwende ich es nur mit wenigen Leuten, habe nur ein paar in meiner Contact-List und meistens bin ich sowieso "Invisible".

 

Aber wenn ein Bekannter, den man braucht, gerade online ist, ist es natürlich ideal (wenn beide eine Standleitung bzw. unbeschränkten Web-Zugang haben).

 

--------------------------

 

Allerdings besteht bald die Suchtgefahr. Das bemerkte ich im Studentenheim, wo einige Studenten dank der Standleitung immer die ganze Nacht lang (nur zwecks Zeitvertreib!) gechattet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICQ ist eine gute Alternative zum normalen Chat find ich. Ich nutze es allerdings nur mit wenigen Leuten in meiner Contact List. Und da ich der einzige bin, der Internet übers Kabel hat is meistens eh nicht viel mit Chatten.

 

Meistens nutze ich ICQ nur zum Daten-Tauschen, vorzugsweise mp3's verschicken.

 

Aber wie wärs mit einer ICQ-Active-List, in der alle Bikeborder drin sind? Und zu festgelegten Zeiten könnten wir dann mal einen Chat machen?! Allerdings hab ich keine Ahnung wie man eine solche Active-List macht. Weis nur dass es sowas gibt...:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ICQ wirklich ziemlich cool. Hat man immer im Hintergrund laufen und man kann mit wem reden der grad online is. Aber es stimmt schon manchmal gibt welche die nerven wenn sie dich immer anquatschen kann dir das schon am Nerv gehen. Aber dann kommen die entweder auf die Invisible List oder du gehtst halt invisble rein.

Also ich find ICQ super!!

Ihr könnts mich ja mal adden wenn ihr wollts!

Nummer :38022536

 

Na dann Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...