Zum Inhalt springen

EM Streckenbesichtigung Stattegg


jff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikekollegen!

 

Wollt ihr euch einen Heimvorteil für den MTB Marathon in Stattegg verschaffen, 21.09.2008 (http://WWW.BIKE09.AT)?

 

Vom Bikestore Nord (Andritz) aus starten wir gemütlichan zwei Terminen auf die MTB Marathon Strecke in Stattegg. Gleichzeitig gibts Tipps zur Vorbereitung, Fahrtechnik und zum Renntag.

Leitung: Bernd Tauderer (0650/5230928)

 

1. Termin: 12.09.2008, 15:30

2.Termin: 18.09.2008, 15:00

 

Teffpunkt: BIKESTORE Graz Nord (Andritz)

 

Mfg

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschließen,...danke für die ausfahrt...und zum wetter, naja am weekend soll es ehh wieder regnen, am renntag wirds wohl nass werden,..aber wir wissen eh was auf uns zu kommt^^ runter gehts ja immer wie wir gemerkt haben,...

 

freu mich schon auf den nächsten termin...:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bikekollegen,

 

die heutige Runde Richtung Schöckl fällt krankheitsbedingt aus - meine drei Nachwuchssportler haben mich mit Viren aus Kindergarten und Schule versorgt. Den Saisonabschluß hätte ich mir zwar anders vorgestellt - kann ma eh nix machen...

Gutes Gelingen allen Teilnehmern am Sonntag.

Eine schöne Ausfahrt heute - Strecke ist durchgehend markiert!

 

Sportliche Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...