Zum Inhalt springen

Maturaarbeit Lance Armstrong


Klettermaxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas an alle amal

 

Ich hab nächtes Jahr Matura und schön langsam müsst ich einmal mein Spezialgebiet für die mündliche Matura zu schreiben anfangen.

Jetz meine Frage kennt irgendwer von euch gute Seiten ,Bücher,hat vlt selber eine Arbeit über Lance Armstrong daheim,das ich mich an die Arbeit machen kann

 

Danke schon mal in voraus:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eine Englisch oder Deutsch Matura.

Hab für Englisch die Rolle des Sports in unserer Gesellschaft falls was üer Doping brauchst kannst di dann meldn.

@Topic: Bücher z.B. Die "Tour des Lebens",in Englisch "It's not all about the bike"

Oder " Jede Sekunde zählt" " Every second counts"

Noch eins: " Armstrongs Kreuzzug - Ein Jahr auf dem Planeten Lance"

Hab alle gelesen, lässt sich sicher was finden, was für dich brauchbar wäre.

Viel Spaß bei der Arbeit!!!

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas an alle amal

 

Ich hab nächtes Jahr Matura und schön langsam müsst ich einmal mein Spezialgebiet für die mündliche Matura zu schreiben anfangen.

Jetz meine Frage kennt irgendwer von euch gute Seiten ,Bücher,hat vlt selber eine Arbeit über Lance Armstrong daheim,das ich mich an die Arbeit machen kann

 

Danke schon mal in voraus:wink:

 

tja, die zeiten aendern sich halt...

 

(stellt euch vor, wir mussten bei der matura noch zwischen "das" und "dass" unterscheiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eine Englisch oder Deutsch Matura.

Hab für Englisch die Rolle des Sports in unserer Gesellschaft falls was üer Doping brauchst kannst di dann meldn.

@Topic: Bücher z.B. Die "Tour des Lebens",in Englisch "It's not all about the bike"

Oder " Jede Sekunde zählt" " Every second counts"

Noch eins: " Armstrongs Kreuzzug - Ein Jahr auf dem Planeten Lance"

Hab alle gelesen, lässt sich sicher was finden, was für dich brauchbar wäre.

Viel Spaß bei der Arbeit!!!

mfG Chricke

 

 

ich schreib das für meine englisch matura,und naja doping soll zwar auch in meiner arbeit vorkommen ,aber halt nicht so genau wie du es wahrscheinlich geschrieben hast.ich möcht nur erwähnen den festina skandal und weitere skandale um lance

 

aber danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal unter

 

scholar.google.com

 

teils wissenschaftliche arbeiten auch im zshg mit hrn armstrong, bringt vielleicht einen anderen blickwinkel in die historie

 

z.B.

Hyperthermic biology and cancer therapies: a hypothesis for the" Lance Armstrong effect".

DS Coffey, RH Getzenberg, TL DeWeese - JAMA, 2006 - ncbi.nlm.nih.gov

JAMA. 2006 Jul 26;296(4):445-8. Click here to read Hyperthermic biology

and cancer therapies: a hypothesis for the "Lance Armstrong effect".

Coffey DS, Getzenberg RH, DeWeese TL. Department of ...

 

viel erfolg

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüchtig, ein Jahr vor der Matura schon auf Literatursuche, ich hab mir alles auf den letzten drücker aus den fingern gesaugt, kann nicht schaden sich schon so früh damit zu beschäftigen.

 

Zum Thema kann ich dir leider keine tips geben, aber wenn du es schaffst dich nicht von der Maturahysterie anstecken zu lassen die soviele schüler in den monaten vor der Reifeprüfung erfaßt wirds sicher kein problem. (Eine Mitschülerin konnte nicht antreten, weil sie am Tag der mündlichen Prüfungen vor lauter Nervosität mim auto im Straßengraben gelandet ist:D:D:devil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal unter

 

scholar.google.com

 

teils wissenschaftliche arbeiten auch im zshg mit hrn armstrong, bringt vielleicht einen anderen blickwinkel in die historie

 

z.B.

Hyperthermic biology and cancer therapies: a hypothesis for the" Lance Armstrong effect".

DS Coffey, RH Getzenberg, TL DeWeese - JAMA, 2006 - ncbi.nlm.nih.gov

JAMA. 2006 Jul 26;296(4):445-8. Click here to read Hyperthermic biology

and cancer therapies: a hypothesis for the "Lance Armstrong effect".

Coffey DS, Getzenberg RH, DeWeese TL. Department of ...

 

viel erfolg

stefan

 

ja klingt schon mal interresant,mal schaun ob ich das hochwissenschaftliche zeug versteh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib das für meine englisch matura,und naja doping soll zwar auch in meiner arbeit vorkommen ,aber halt nicht so genau wie du es wahrscheinlich geschrieben hast.ich möcht nur erwähnen den festina skandal und weitere skandale um lance

 

aber danke trotzdem

 

Ich hab Doping schon relativ ausführlich behandelt ca. 3 - 4 Seiten.

Falls was brauchst kannst dich ja meldn...

SChön langsam kommt mir vor, könntma fast a Maturagemeinschaft machn hier im BB.

Jeder hilft jedem, so viel wie heuer maturieren...:)

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Doping schon relativ ausführlich behandelt ca. 3 - 4 Seiten.

Falls was brauchst kannst dich ja meldn...

SChön langsam kommt mir vor, könntma fast a Maturagemeinschaft machn hier im BB.

Jeder hilft jedem, so viel wie heuer maturieren...:)

mfG Chricke

 

 

ja so ne Tauschbörse wär scho fein^^

 

ich hätt mathe im angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...