Zum Inhalt springen

Tod einer Harley


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fast nicht zu glauben:

 

Hinter meinem Lokal hat ein Student seine Harley abgestellt, daneben stand eine Triumph Tiger eines Kollegen.

 

Ich sitz grad am Lokus, komm raus, wasch mir die Hände, sagt mir meine Kellnerin, hast shcon gsehn, wie's draussen brennt. Ich seh die Sensationslust in ihren Augen, schau zur Tür raus, steht da ein Motorrad hoch in Flammen.

 

War's die Harley.

Die Tiger beginnt grad zu brennen.

 

Ich zurück, Feuerlöscher aus der Küche und den Brand gelöscht.

Tiger gerettet, aber die Harley ist ein Totalschaden. 1 1/2 Jahre alt, 7000 km, kleiner Umbau, Sonderlackierung 15.000 Euro.

 

Als die Polizei kam, haben's erzählt, das sei heute die 3. und gestern nacht warens 5.

 

Tankdeckel aufgemacht und angezunden.

 

5 minuten später mussten wir die Meldung anhören, dass schon wieder eine Maschine brennt, noch 3 Minuten später hatten sie den Täter schon.

 

Weil es hier einen Zeugen gab, haben sie ihn hergebracht. Als ich gesehn hab, wie dem Besitzer Kabeln am Hals gewachsen sind, hab ich ihn ins Lokal geholt und auf ein Getränk eingeladen. Sicherheitshalber.

 

Der Typ, der die Maschinen angezunden hat muss extrem krank sein, ist die Polizisten noch mit einem Messer angegangen, der hat's für den Rest des Tages sicher nicht lustig.

 

Krank, krank, krank!

Sperrt's Eure Tankdeckeln gscheit zu Mädls und Burschn!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tommi

Ist es nicht so dass wenn man den Täter hat der den Schaden zahlen muss? Und die Versicherung gar nix zahlen muss, ist halt dumm der wird nicht viel geld haben :(

 

Meines Wissens nach muss die Versicherung zahlen undd ann versuchen das Geld vom Täter zu bekommen.

 

Der Tankdeckel war versperrt, das scheint nicht so schwer zu sein, den aufzumachen.

 

Grund?

Der hat nichts gesagt. (Wobei mich ein bisserl gewundert hat, dass uns die Poluzei den überhaupt so vorgeführt hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomcool

 

Die Geschichte ist ja echt schlimm, gut dass Du gleich so schnell reagiert hast und mit dem Feuerlöscher zur Stelle warst mit einem Feuerlöscher. Ich nehme an es waren sicher Schaulustige da, die nichts gemacht haben.

 

Echt löblich, dass Du so super reagiert hast. Ich zieh den Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom Cool

 

Gfunden ! Gfunden!

 

der deckel war aber ned unterm Sattel sondern in mein Sitzpolster von der Radlhosen.

 

Übrigens: Was hat denn der unglückliche Besitzer der H. studiert? Werde auch Studienrichtung wechseln, da gibt es offenbar die gut dotierten Fereinjobs ;)

 

oder Kurzlehr gang an der Donauakademie für internationale Geldwäsche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Schau, schau, die karin weiß, warum ich das hier reingeschrieben hab. :p :D :D :D

"fishing for compliments" :p

 

also wenn du meinst ich mein es nicht ernst wenn ich schreib, dass ich das toll finde wenn du andern hilfst dann weiß ich´s auch nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...