Zum Inhalt springen

einwanderungspolitik


tane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie stellt ihr euch eine gute einwanderungspolitik vor?

 

 

- Gratistranspot vom Wohnort zum Flughafen

 

- Empfang am Zielflughafen mit Begrüßungsgeld

 

- Transport zu dem von einer NGO/GO errichteten Haus

 

- Steuerfreier Aufenthalt auf Lebenszeit

 

 

unter diesen Bedingungen würde ich sofort in Spanien einwandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie stellt ihr euch das system, die grundzüge, der einwanderungspolitik vor? ( nicht einzelaspekte)

 

 

Quotenregelung

 

10.000 pro Jahr

 

- 2000 ausgesuchte Kinder und Jugendliche die beste Genetische Voraussetzungen für Fußball, Tischtennis oder Tennis haben.

 

- 1000 Atomphysiker, Raketenwissenschaftler und Nanotechniker

 

- 1000 Carbonrahmnbauspezialisten aus dem asiatischen Raum

 

- 2000 Junge heiratswillige und fruchtbare Frauen aus dem osteuropöischen Raum um die Rentenversorgung sicherzustellen

 

- 1000 Söldner aus dem afrikanischen Raum um ein Berufsheer zu ermöglichen

 

- 2000 Pflegerinnen aus dem osteuropäischen, afrikanischen und asiatischen Raum um die Pflege zu sichern, sollten wenn möglich die Frauen der Raketenwissenschafteler und Atomphysiker sein.

 

- 990 Gastronomen um die Löcher in der Döner und Pizzaversorgung zu stopfen, könnten die Männer der Pflegerinnen aus dem osteuropäischen Raum sein.

 

- 10 ansehnliche Moderatorinnen für den ORF.

 

 

Dazu Errichten eines Einwanderungsministeriums mit ca. 700 Beamten um die Eignungen zu Prüfen und die Einwanderung abzuwickeln.

 

 

Polemisch genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quotenregelung

 

10.000 pro Jahr

 

- 2000 ausgesuchte Kinder und Jugendliche die beste Genetische Voraussetzungen für Fußball, Tischtennis oder Tennis haben.

 

- 1000 Atomphysiker, Raketenwissenschaftler und Nanotechniker

 

- 1000 Carbonrahmnbauspezialisten aus dem asiatischen Raum

 

- 2000 Junge heiratswillige und fruchtbare Frauen aus dem osteuropöischen Raum um die Rentenversorgung sicherzustellen

 

- 1000 Söldner aus dem afrikanischen Raum um ein Berufsheer zu ermöglichen

 

- 2000 Pflegerinnen aus dem osteuropäischen, afrikanischen und asiatischen Raum um die Pflege zu sichern, sollten wenn möglich die Frauen der Raketenwissenschafteler und Atomphysiker sein.

 

- 990 Gastronomen um die Löcher in der Döner und Pizzaversorgung zu stopfen, könnten die Männer der Pflegerinnen aus dem osteuropäischen Raum sein.

 

- 10 ansehnliche Moderatorinnen für den ORF.

 

 

Dazu Errichten eines Einwanderungsministeriums mit ca. 700 Beamten um die Eignungen zu Prüfen und die Einwanderung abzuwickeln.

 

 

Polemisch genug?

 

:rofl::rofl::rofl:

Hammer :rofl::rofl::rofl:

 

 

btw: ich wäre auch für eine (ernsthafte) Quotenregelung. Familienzusammenführung gut und schön, sollte aber jedenfalls restriktiver geregelt werden. Gratis Deutschkurse. Quoten in Schulen von max 10%, damit Integration überhaupt möglich ist (etwa in Wien zum Teil gar nicht mehr möglich, weil der Anteil viel zu hoch ist).

Kindergartenpflicht 2 Jahre vor Schuleintritt, damit Sprachkenntnisse und somit ein guter Start gegeben (zumindest verbessert) ist.

 

Asylbereich: sehr schwierig. Zum Teil bestimmt sehr hart. Auf der anderen Seite sollte es leichter möglich sein, straffällige Asylanten schneller abzuschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ohne sie die Österreichische Bevölkerung schrumpft (Geburtenrate

 

Und? Das halte ich grundsätzlich für kein Problem. Ich meine, das hat ja keine Konsequenzen, die das sechst reichste Land der Welt nicht abfangen könnte. Zumal wir hier sowieso überbevölkert sind.

 

 

Viele Grüße,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil viele Firmen ohne die Einwanderer nicht mehr in Österreich produzieren könnten.

 

 

Ich dachte, Österreich sei in der Billigproduktion sowieso nicht mehr konkurrenzfähig (siehe Swarovski) und sei obendrein ein hightech-Standort. In Zeiten der Golbalisierung macht sinnvolles Verlagern in andere Länder doch durchaus Sinn. Wozu sich mit China und Indien anlegen, wenn man dort drüben ohnehin besser produzieren (lassen kann)?

Mal abgesehen davon, dass die Arbeitslosenquote in AUT nicht sonderlich rosig ist und es genug Österreicher gibt, die nicht mal einen ordentlichen Schulabschluss haben...

 

 

Viele Grüße,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir gerne erklären, wie eine stetig schrumpfende Erwerbsbevölkerung eine stetig steigende Nichterwerbsbevölkerung trägt.

 

 

Ganz einfach: Der Generationenvertrag war ein Schuss in den Ofen. Die noch größere Schnapsidee war es, sowas wie eine Alterspension einzuführen. Bis 65 hackeln wie irre und von einem Tag auf den anderen auf null zurückfahren zu müssen, ist doch der größte Schwachsinn, den man sich ausdenken kann.

 

 

Viele Grüße,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es genug Österreicher gibt, die nicht mal einen ordentlichen Schulabschluss haben...

 

Das ist auch gut so, damit bilden wir unsere Billigarbeitskräfte selber aus:eek: und können im Rahmen der Quotenregelung eine größere Anzahl von sauberen, angepassten, lieben, gut frisierten und vor allem braven Facharbeitern importieren.

 

polemisch genug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vergrabene Bombe

 

Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das gefährlichste soziale Problem in Deutschland.

 

Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen.

 

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

 

http://www.stern.de/politik/de%20utschland/zwischenruf/634119.h%20tml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal wir hier sowieso überbevölkert sind.

 

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

:f:

 

Durchstöbere er mal das Wikidinsda nach Bangladesh und Er wird sehen das auch auf der Fläche Österreichs (der ist zustand -ca. 1/5 weil es zu Monsunzeiten auch grössere Wassermengen gibt als die welche die Donau transportiert) 120.000.000 Menschen "leben" könnten. :look: Das nenn ich Rekordverdächtig Überbevölkert :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jeder anderen ansicht als der "offenen" und "linken" ansicht wird man ja in österreich sofort als "na.i" beschimpft, wenn man seine meinung öffentlich kundtut.

 

trotzdem stell ich mich dem ganzen:

 

Asylantrag nur aus dem Ausland oder aus grenznahen "Lagern" möglich.

 

Entscheidung über Asylantrag binnen 7 Tagen

 

Keine Einspruchsfrist gegen Entscheidung

 

Neuantrag nur nach 6 monatiger Wartefrist (oder bei stark ändernden voraussetzungen im asylantenland)

 

asyl nur befristet (sei es auf jahre oder bis die gegebenheiten im asylantenland sich geändert haben)und keine möglichkeit auf "verlängerung"

 

bei straffälligkeit sofortiger abschub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jeder anderen ansicht als der "offenen" und "linken" ansicht wird man ja in österreich sofort als "na.i" beschimpft, wenn man seine meinung öffentlich kundtut.

 

trotzdem stell ich mich dem ganzen:

 

Asylantrag nur aus dem Ausland oder aus grenznahen "Lagern" möglich.

 

Entscheidung über Asylantrag binnen 7 Tagen

 

Keine Einspruchsfrist gegen Entscheidung

 

Neuantrag nur nach 6 monatiger Wartefrist (oder bei stark ändernden voraussetzungen im asylantenland)

 

asyl nur befristet (sei es auf jahre oder bis die gegebenheiten im asylantenland sich geändert haben)und keine möglichkeit auf "verlängerung"

 

bei straffälligkeit sofortiger abschub

 

Hier mal ein Artikel aus dem Nachrichtenmagazin Focus (Heft 37/2008) der darlegt, dass der ungezügelte Zuzug bildungsarmer Migranten eine Hauptursache für die um sich greifende Armut in Deutschland ist. Bei usn wird es dann ja nicht viel anders sein - Was meint Ihr?

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/09/alarmierender-befund.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asylantrag nur aus dem Ausland oder aus grenznahen "Lagern" möglich.

 

Ja, aber wie soll denn das gehen? Politisches Asyl wird ja nur Personen gewährt, die in ihrer Heimat verfolgt werden. Sollen die in ihrer Heimat zum Konsulat gehen, einen Antrag ausfüllen und dann daheim auf den Bescheid warten?

 

Entscheidung über Asylantrag binnen 7 Tagen

 

Keine Einspruchsfrist gegen Entscheidung

 

Na servas. Ich glaube kaum, dass innherhalb von 7 Tagen ein Verfahren durchgeführt werden kann, das unseren rechtsstaatlichen Prinzipien genügt. Und warum sollte man diese Entscheidung nicht beeinspruchen können? Auch Beamte machen Fehler.

 

Zum Thema Immigration und Integration kann ich nichts beitragen. Daher lass ich Hagen Rether was sagen:

 

http://de.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...