Zum Inhalt springen

Bahnrad WEG!!!


SandrinaIlles
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus an alle bahnfahrer!!!

wollte euch bitten, mir bescheid zu geben, falls euch ein blaues satka (größe 54) mit schwarzer gabel und ahead-steuersatz übern weg läuft :)

weiter drauf sind silberne trainingsfelgen, campa-kurbel wenn ich mich recht erinnere, ein schwarzer selle-italia-sattel, schwarzes lenkerband, graue time rxe pedale. es war ein zahlenschloss drauf, am hinterradl und dem sitzrohr.

das radl ist im frühjahr von der generalräumung der damenkabine 6 betroffen worden und jetzt wollt ichs auslösen - nimmer auffindbar ...

wär für tipps sehr dankbar!!!

sandrina

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sicher in einem von den vielen kleinen Abstellräumen. frag den Willi (portier) ob er so nett wäre mit dir einen Rundgang zu machen. möglich wäre auch die RLM Kabine unter bevor man auf die bahn rauf geht. den Lanfhammer könntest du auch noch fragen falls du das noch nicht hast.

 

lg

andi g.

 

ps: oder du schaust nächste woche bei den ÖM vorbei. vielleicht fährt jemand damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...