Zum Inhalt springen

mariagrüner ist im a.....


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin heut wieder mal den mitzi green runtergrumpelt; oben super (der ganze obere teil, der wurzel uphill, das erste stück nach dem plattenweg) bis zum engen durchlass, welcher gesperrt ist.

dort bin i unten durchgekrallt und wollte weiterfahren...........bumsti, da lag ein baum. um die sache abzukürzen: ca 8-12 bäume weiter gings wieder zum fahren.

dort wo die spitzkehren waren und der gesamte nachfolgende downhill bis hin zu den angrenzenden häusern is unfahrbar; net amol gscheit schiebbar...........hab mehr als 15 min braucht, um die gefallenen bäume zu überwinden:o

da das ganze grundstück privatgrund ist, werma uns da schwarz warten, bis des wieder wird.............:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der mariagruener ja de facto meine hausstrecke ist, hier mein tipp (ich nehm an der gt meint das gleiche):

 

gleich nach dem durchlass mit der absperrung des kleinbuergers (ich vergess immer eine zwickezwackezange mitzunehmen, aber die sperre wird auch noch fallen), wo also der zaun auf der rechten seite endet, sofort rechts halten, an ein paar baumstaemmen vorbei, kleine stufe, danach hat sich bereits ein neuer weg fuer uns gebildet und man muendet ein paar meter weiter in den klassischen mariagruener. leider muss man dann noch einmal ueber einen baumstamm heben, aber der untere teil fliesst wie eh und je....:D

 

es bleiben also drei hindernisse, das geht, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

freunde des bikesports, reiter nach mariagruen!!

vernehmt hiermit die frohe kunde:

die kleinbuergerliche absperrung ist verschwunden,

verwegen kann man nun wieder zwischen den zaeunen hindurchpressen!!!heissa!!!:D:D:D

(dank sei dem herrn,

der den metallpruegel entfernt hat.

oder der frau.)

 

(und geuebte bunnyhopper ueberspringen den querliegenden baum weiter unten natuerlich...:devil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde des bikesports, reiter nach mariagruen!!

vernehmt hiermit die frohe kunde:

die kleinbuergerliche absperrung ist verschwunden,

verwegen kann man nun wieder zwischen den zaeunen hindurchpressen!!!heissa!!!:D:D:D

 

also lasset uns frohen mutes gegen die kurz danach querliegenden bäume knallen auf dass uns ein (oder mehrere) sternderl aufgehe ....:sm:

 

sorry, für mich ist der dh gstorben ...... der WAR mal nett. aber wie gesagt: war!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikeva

 

ihr wuerdet mit zwei einfachen, sauber gefuehrten schnitten a 20cm jedenfalls auf ewig in die grazer bikegeschichte eingehen!!:D

 

und vielleicht fahrt der tommy dann auch wieder....

 

 

@tommy

 

geb ja zu, dass die schoene doppelserpentine abgeht und der flow in diesem bereich ein bissl leidet. aber technisch ist die neue variante ja auch nicht lulu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, wie gesagt .... der alte weg ists nimma. und das ist eigentlich sehr schade. die serventine kriegst nämlich nur mit schwerem gerät wieder frei. und ehrlich gesagt ist mir das dort zu gefährlich. *schwitz*

 

überlege mir allerdings eh, bald wieder ein kleines, feines plattenrunderl zu drehen. oder doch lieber den plabutsch ansteuern? hmmm *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ faily

der peter-downhill is super fahrbar, ohne hindernisse.

da musst von der warte den schönen weg richtung westen nach unten fahren. der macht dann nach ca 200m einen rechtsknick; dort geht links weg ein asphaltwegerl richtung wald. den weg folgen und nach ca 100-150m geht rechts ein schwer sichtbares waldwegerl weg........wennst dortn reinfahrst, solltest dich an den weiteren verlauf erinnern können.

 

ansonsten wärs eh mal wieder an der zeit für ein gemeinsames runderl.......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ faily

der peter-downhill is super fahrbar, ohne hindernisse.

da musst von der warte den schönen weg richtung westen nach unten fahren. der macht dann nach ca 200m einen rechtsknick; dort geht links weg ein asphaltwegerl richtung wald. den weg folgen und nach ca 100-150m geht rechts ein schwer sichtbares waldwegerl weg........wennst dortn reinfahrst, solltest dich an den weiteren verlauf erinnern können.

 

ansonsten wärs eh mal wieder an der zeit für ein gemeinsames runderl.......;)

 

olla! das kenn ich gar nicht. aber bald! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...