Zum Inhalt springen

Mühlbacherhütte - Försterbegegnung


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nix is aus Jägersteig oder Kaschelsteig geworden. Bevor es von der Forststraße ein wenig abseits los geht - Richtung Mü-Hütte - habe ich kurz pausiert, um mir das warme Jackerl auszuziehen. Genau in diesem Moment presst mit Hochgeschwindigkeit die Försterkarre heran :k:: "Wissen Sie, dass Sie hier nicht fahren dürfen ...woher kommen, wohin fahren Sie ...was war der Bewegrund, dass Sie hier herein gefahren sind". Darauf musste ich doch glatt antworten, dass mir das Wegerl empfohlen wurde, was ihm ein "Von wem" entlockte. Als ich sagte "übers Internet" musste ich über die superintelligente Frage "von wem im Internet" schon ein wenig schmunzeln :spinnst?:. "Sie verlassen jetzt sofort das Revier ...ein Foto :aetsch: mache ich noch für meine Sammlung ..."

 

Er war eh recht nett, aber hat eigentlich schon jemals - bestimmt, allerdings wollte ich nicht das ganze Forum durchsuchen - mit den Pfaffen mal persönlich gesprochen :stichl: und herausgefunden, ob es Missgunst oder eine Haftungsfrage ist, warum Sie uns Naturliebhaber aussperren? Wenn Haftungsfrage, dann ist es wieder mal ein weiters Scheißgesetz, dass uns entmündigt und den Waldbesitzer zwangsverpflichtet.

 

Bin dann noch im Kehrer Wald querfeldein :devil: herumgefahren (inkl. Tragepassagen). War in Summe trotzdem nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...