Zum Inhalt springen

Wander mit Scotty & Isa_tu


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...frei nach dem ATV Motto :D "Lugner goes camping"....machen wir ein "Moser's are going Schneeberg" - und zwar morgen...

 

Wir werden um 10 Uhr mit dem Sessellift bis zur Edelweißhütte fahren und dann den Fadensteig rauf - rüber zur Fischerhütte - runter den Wurzengraben und am Fadenweg retour zum Lift...

 

HAT WER LUST UNS ZU BEGLEITEN ?? :wink:... wenn ned gehts schei... :rofl::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, hab morgen schon was anderes, wünsch euch viel spass! :)

aber a bissl gar kurzfristig :aerger: das nächste mal bitte etwas früher :zwinker:

 

 

@wuphi ..... geh schei... :rofl::rofl:

 

@morty ..... naja wir waren gerade beim intersport hoserln kaufen...'s dünne zeug was ma haben wäre wohl doch zu kalt gewesen....vor lauter trödeln und tratschen beim intersport haben wird den wochenendeinkauf verschlafen ! :devil::s::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@morty ..... naja wir waren gerade beim intersport hoserln kaufen...'s dünne zeug was ma haben wäre wohl doch zu kalt gewesen....vor lauter trödeln und tratschen beim intersport haben wird den wochenendeinkauf verschlafen ! :devil::s::D

mit früher mein ich gestern oder vorgestern :D bin eh am verhandeln.

10 uhr is halt für die kids a unchristlich :cool: ähh wo genau geht der lift weg? wengan routenplaner warats :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit früher mein ich gestern oder vorgestern :D bin eh am verhandeln.

10 uhr is halt für die kids a unchristlich :cool: ähh wo genau geht der lift weg? wengan routenplaner warats :p

 

in losenheim (5-10min von puchberg) - fahr einfach richtung diesem 2000er ... du wirst eam ned übersehen :rofl:

 

http://www.schneebergbahn.at/front/?comein=SSB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gelitten wie Sau! Aber dafür mit Schneestapfen und einem Hüttenfressi belohnt :love:.

4:30 für rauf und runter gebraucht (mit Pausen) - ca. 2.200 kcal verbrannt.

 

Voi brav, aber i würd einer Frau die a wengerl angfressn dreinschaut nieeeeee Stecken in die Hand geben und sie dann auch noch hinter mir gehn lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voi brav, aber i würd einer Frau die a wengerl angfressn dreinschaut nieeeeee Stecken in die Hand geben und sie dann auch noch hinter mir gehn lassen :D

 

das war mein nettester Gesichtsausdruck an diesem Tag :D.

Naja - da ich ja ein Problem mit meiner Lunge hab und bergauf eh fast krepier is es keine Gefahr vor mir zu gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mein nettester Gesichtsausdruck an diesem Tag :D.

Naja - da ich ja ein Problem mit meiner Lunge hab und bergauf eh fast krepier is es keine Gefahr vor mir zu gehen :D

 

Berglauf geht da wahre Gent hinter da Lady, falls strauchelt und purzelt um von starker Männerhand aufgefangen und errettetet zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...