Zum Inhalt springen

WQ "Back from Hell" Ausfahrten (since 2008)


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie gehabt - 10 Uhr Mauterner Brücke - Ziel Schräger Advent in Schönberg/Kamp - 12:30 Uhr:

 

SCHRÄGER ADVENT in Schönberg/Kamp

 

Bereits zum 7. Mal tanzt man in Schönberg aus der Adventmarkt-Reihe.

Von 13. – 14. Dezember öffnet der „Schräge Advent“ wieder seine Pforten und präsentiert Kostbarkeiten aus der Region, schräges Kunsthandwerk und Außergewöhnliches.

 

Dass sich der Adventmarkt der Besonderen Art bereits einen Namen gemacht hat merkt man am regen Zustrom an Besuchern aus ganz Österreich. Am dritten Adventwochenende verwandeln sich die Alte Schmiede und das Weingut Grossauer in Schönberg am Kamp in eine wunderbare Welt des Kunsthandwerks und des Genusses. Viele Aussteller, vielfach aus der Region, aber auch aus ganz Österreich und Deutschland präsentieren in der Alten Schmiede und im Weingut Großauer am Samstag, 13.12. von 10.00 – 20.00 Uhr und am Sonntag, 14.12. von 10.00 – 18.00 Uhr ihre exquisiten, kostbaren und qualitativ sehr hochwertigen Kunsthandwerkprodukte und kulinarischen Kostbarkeiten. Bezauberndes, geschmackvolles Textildesign und Accessoires aus Filz, Leinen, Wolle, Keramikunikate, phantasievolle und schräge Schmuckkreationen, handgesiedete Seifen, Schmiedekunst, poetic angels, Keramikvögel, Glasperlenschmuck, lustige Bücher, Bilder und Allerlei und vieles mehr gibt es in der Alten Schmiede zu entdecken.

Die kulinarischen Genießer kommen im Weingut Grossauer voll auf ihre Kosten. Apfel-Pistazien-Leberkäse, Edelkonserven, Straußenprodukte, Weihnachtsbäckerei, geräucherte Köstlichkeiten von Forelle und Saibling, Schokolade und Pralinen sowie Pasteten und vieles mehr garantieren für wahre Gaumenfreuden. Vor der Alten Schmiede gibt es natürlich auch Glühwein- und Punschstandln.

 

Prost!

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gehabt - 10 Uhr Mauterner Brücke - Ziel Schräger Advent in Schönberg/Kamp - 12:30 Uhr:

 

SCHRÄGER ADVENT in Schönberg/Kamp

 

Bereits zum 7. Mal tanzt man in Schönberg aus der Adventmarkt-Reihe.

Von 13. – 14. Dezember öffnet der „Schräge Advent“ wieder seine Pforten und präsentiert Kostbarkeiten aus der Region, schräges Kunsthandwerk und Außergewöhnliches.

 

Dass sich der Adventmarkt der Besonderen Art bereits einen Namen gemacht hat merkt man am regen Zustrom an Besuchern aus ganz Österreich. Am dritten Adventwochenende verwandeln sich die Alte Schmiede und das Weingut Grossauer in Schönberg am Kamp in eine wunderbare Welt des Kunsthandwerks und des Genusses. Viele Aussteller, vielfach aus der Region, aber auch aus ganz Österreich und Deutschland präsentieren in der Alten Schmiede und im Weingut Großauer am Samstag, 13.12. von 10.00 – 20.00 Uhr und am Sonntag, 14.12. von 10.00 – 18.00 Uhr ihre exquisiten, kostbaren und qualitativ sehr hochwertigen Kunsthandwerkprodukte und kulinarischen Kostbarkeiten. Bezauberndes, geschmackvolles Textildesign und Accessoires aus Filz, Leinen, Wolle, Keramikunikate, phantasievolle und schräge Schmuckkreationen, handgesiedete Seifen, Schmiedekunst, poetic angels, Keramikvögel, Glasperlenschmuck, lustige Bücher, Bilder und Allerlei und vieles mehr gibt es in der Alten Schmiede zu entdecken.

Die kulinarischen Genießer kommen im Weingut Grossauer voll auf ihre Kosten. Apfel-Pistazien-Leberkäse, Edelkonserven, Straußenprodukte, Weihnachtsbäckerei, geräucherte Köstlichkeiten von Forelle und Saibling, Schokolade und Pralinen sowie Pasteten und vieles mehr garantieren für wahre Gaumenfreuden. Vor der Alten Schmiede gibt es natürlich auch Glühwein- und Punschstandln.

 

Prost!

lg

Thomas

 

 

Alkohol nur pur. G'spritzte sind verboten, wegen Anti-Doping und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN 10.00uhr MAUTERN?

ich glaub der reiner kommt nicht.....ich werd ihn in den wald verschleppen...er muss mir mal ein paar hügel zeigen und wie man sich richtig wirft:rofl::rofl:

und ihr könnt in ruhe "pantschen":U::D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollt ich es schaffen morgen um ca. 06:00 munter zu sein und bis 08:00 nicht wissen was ich sonst für Blödsinn machen kann werd ich mich in die Bahn schmeissen und versuchen rechtzeitig zu euch zu stossen, vorausgesetzt ich kann in kürze in den Federn zu liegen.

 

Vielleicht wirds ja wieder mal was mit Radln am WE. ;)

 

Wobei €16,- eine Strecke ja nicht wenig ist. -->:rolleyes: --> :confused: --> :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war heute ein richtiges ausscheidungsrennen :D

 

scheinbar nur witti und npoain in schönberg angekommen, nachdem der 5. aus der runde noch vor biken7 und mir über die mauterner brücke zurückgefahren ist.

 

habts kräftig gepunscht?

 

ein paar neue wegerl kennen gelernt und schon ausseratem noch bevor wir krems verlassen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war heute ein richtiges ausscheidungsrennen :D

 

scheinbar nur witti und npoain in schönberg angekommen, nachdem der 5. aus der runde noch vor biken7 und mir über die mauterner brücke zurückgefahren ist.

 

habts kräftig gepunscht?

 

ein paar neue wegerl kennen gelernt und schon ausseratem noch bevor wir krems verlassen haben

 

Kräftig wäre übertrieben. Und den anderen Versuchungen konnten wir auch widerstehen! ;-)

 

Nächste Woche Sonntag: 10 Uhr - WQ Ausnüchterungsausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche Sonntag: 10 Uhr - WQ Ausnüchterungsausfahrt.

 

Aber vorher gibt es die traditionelle WQ Glühweinausfahrt:

 

Wann: Samstag 20.12.

Wo: Start Mauterner Brücke

Wann genau: 14 Uhr

Gerät: MTB

Strecke: ur oag

Mitzunehmen: Keksdose (prall gefüllt), Moneten

Zwischenziel: Kanzel

Endziel: Krems City - Glühweinstand

Dauer der Ausfahrt: ca. 1,5 Std.

 

unverbindliche anmeldung hier im thread erwünscht, oida!

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Bin noch nicht ganz fit, werde ich morgen kurzfristig entscheiden. Lg thomas

 

Na dann lass ich morgen auch aus. Gestern Nacht angekommen und heute hab ich schon so ein verfluchtes Halskratzen. Schmeiss mich am Ergo, bring dir aber deine Reifen vorbei ... irgendwann. Vielleicht hast Zeit auf ein Kaffeetschi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass ich morgen auch aus. Gestern Nacht angekommen und heute hab ich schon so ein verfluchtes Halskratzen. Schmeiss mich am Ergo, bring dir aber deine Reifen vorbei ... irgendwann. Vielleicht hast Zeit auf ein Kaffeetschi?

 

Bin schon eine Woche bedient, werde auch eher indoor üben. 15 uhr kaffee mit klatsch und tratsch?

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...