Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 4 von 26 1234567 ...
Ergebnis 46 bis 60 von 376
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Zitat Zitat von NoPain Beitrag anzeigen
    eh kloa, mim MTB
    werd auch mal wieder versuchen da zu sein!
    machen eh wieder 10 uhr?
    Rainer
    2RadChaoten.com DQ
    WER EINMAL STIEHLT DEN WÄHLT MAN NICHT!!!

Powered by:
    www.ernaehrungstrainer.co.at & www.vintage-cars.at

UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Zitat Zitat von bolli Beitrag anzeigen
    ich glaub die vika
    na, die hat die hose voll
    weil ihr der martin gesagt hat das wir so schnell fahren
    Rainer
    2RadChaoten.com DQ
    WER EINMAL STIEHLT DEN WÄHLT MAN NICHT!!!

Powered by:
    www.ernaehrungstrainer.co.at & www.vintage-cars.at

Frohnatur Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Zitat Zitat von NoControl Beitrag anzeigen
    werd auch mal wieder versuchen da zu sein!
    machen eh wieder 10 uhr?
    10 uhr, yes

WQler Max (NoStop)
    User seit
    Jul 2003
    hab noch plesuren vom freitagfussball. wenns möglich ist bin ich morgen dabei.

User seit
    Aug 2001
    106km mit me, myself and I. Gscheit hinghalten, Purschen. Wetter war 3/4 der Zeit echt geil ... am Schluss ... najo ...

Next week NIGHTRIDE am Samstag, dann schräger Advent in Prettymountain und Sonntag .

a proud pascullisti :-) Avatar von witti
    User seit
    Apr 2002

Morgen wirds schräg ....

wie gehabt - 10 Uhr Mauterner Brücke - Ziel Schräger Advent in Schönberg/Kamp - 12:30 Uhr:

SCHRÄGER ADVENT in Schönberg/Kamp

Bereits zum 7. Mal tanzt man in Schönberg aus der Adventmarkt-Reihe.
    Von 13. – 14. Dezember öffnet der „Schräge Advent“ wieder seine Pforten und präsentiert Kostbarkeiten aus der Region, schräges Kunsthandwerk und Außergewöhnliches.

Dass sich der Adventmarkt der Besonderen Art bereits einen Namen gemacht hat merkt man am regen Zustrom an Besuchern aus ganz Österreich. Am dritten Adventwochenende verwandeln sich die Alte Schmiede und das Weingut Grossauer in Schönberg am Kamp in eine wunderbare Welt des Kunsthandwerks und des Genusses. Viele Aussteller, vielfach aus der Region, aber auch aus ganz Österreich und Deutschland präsentieren in der Alten Schmiede und im Weingut Großauer am Samstag, 13.12. von 10.00 – 20.00 Uhr und am Sonntag, 14.12. von 10.00 – 18.00 Uhr ihre exquisiten, kostbaren und qualitativ sehr hochwertigen Kunsthandwerkprodukte und kulinarischen Kostbarkeiten. Bezauberndes, geschmackvolles Textildesign und Accessoires aus Filz, Leinen, Wolle, Keramikunikate, phantasievolle und schräge Schmuckkreationen, handgesiedete Seifen, Schmiedekunst, poetic angels, Keramikvögel, Glasperlenschmuck, lustige Bücher, Bilder und Allerlei und vieles mehr gibt es in der Alten Schmiede zu entdecken.
    Die kulinarischen Genießer kommen im Weingut Grossauer voll auf ihre Kosten. Apfel-Pistazien-Leberkäse, Edelkonserven, Straußenprodukte, Weihnachtsbäckerei, geräucherte Köstlichkeiten von Forelle und Saibling, Schokolade und Pralinen sowie Pasteten und vieles mehr garantieren für wahre Gaumenfreuden. Vor der Alten Schmiede gibt es natürlich auch Glühwein- und Punschstandln.

Prost!
    lg
    Thomas
    @ home in gravelhalla

User seit
    Aug 2001
    Zitat Zitat von witti Beitrag anzeigen
    wie gehabt - 10 Uhr Mauterner Brücke - Ziel Schräger Advent in Schönberg/Kamp - 12:30 Uhr:

SCHRÄGER ADVENT in Schönberg/Kamp

Bereits zum 7. Mal tanzt man in Schönberg aus der Adventmarkt-Reihe.
    Von 13. – 14. Dezember öffnet der „Schräge Advent“ wieder seine Pforten und präsentiert Kostbarkeiten aus der Region, schräges Kunsthandwerk und Außergewöhnliches.

Dass sich der Adventmarkt der Besonderen Art bereits einen Namen gemacht hat merkt man am regen Zustrom an Besuchern aus ganz Österreich. Am dritten Adventwochenende verwandeln sich die Alte Schmiede und das Weingut Grossauer in Schönberg am Kamp in eine wunderbare Welt des Kunsthandwerks und des Genusses. Viele Aussteller, vielfach aus der Region, aber auch aus ganz Österreich und Deutschland präsentieren in der Alten Schmiede und im Weingut Großauer am Samstag, 13.12. von 10.00 – 20.00 Uhr und am Sonntag, 14.12. von 10.00 – 18.00 Uhr ihre exquisiten, kostbaren und qualitativ sehr hochwertigen Kunsthandwerkprodukte und kulinarischen Kostbarkeiten. Bezauberndes, geschmackvolles Textildesign und Accessoires aus Filz, Leinen, Wolle, Keramikunikate, phantasievolle und schräge Schmuckkreationen, handgesiedete Seifen, Schmiedekunst, poetic angels, Keramikvögel, Glasperlenschmuck, lustige Bücher, Bilder und Allerlei und vieles mehr gibt es in der Alten Schmiede zu entdecken.
    Die kulinarischen Genießer kommen im Weingut Grossauer voll auf ihre Kosten. Apfel-Pistazien-Leberkäse, Edelkonserven, Straußenprodukte, Weihnachtsbäckerei, geräucherte Köstlichkeiten von Forelle und Saibling, Schokolade und Pralinen sowie Pasteten und vieles mehr garantieren für wahre Gaumenfreuden. Vor der Alten Schmiede gibt es natürlich auch Glühwein- und Punschstandln.

Prost!
    lg
    Thomas

Alkohol nur pur. G'spritzte sind verboten, wegen Anti-Doping und so.

chaot von/im herzen Avatar von NoAustrian
    User seit
    Jan 2008
    Zitat Zitat von witti Beitrag anzeigen
    Die kulinarischen Genießer kommen im Weingut Grossauer voll auf ihre Kosten. ... Weihnachtsbäckerei, ... Schokolade und Pralinen ... und vieles mehr garantieren für wahre Gaumenfreuden....
    Prost!
    lg
    Thomas
    Chefe, das gibt doch schon wieder ein Desaster!

Gekennzeichnet lt. Verpackungsverordnung (BGBl. Nr. 648/1996 idF BGBl. II Nr. 364/2006) - auf meiner steht "Chaot"

Sonnenscheingedopter Bergaufschieber-Chaot No.716

2RadChaot #1016 Avatar von exotec
    User seit
    Apr 2007
    biken7 und ich werden uns morgen mal anhängen, den / advend aber auslassen.

vika
    nicht registriert
    MORGEN 10.00uhr MAUTERN?
    ich glaub der reiner kommt nicht.....ich werd ihn in den wald verschleppen...er muss mir mal ein paar hügel zeigen und wie man sich richtig wirft
    und ihr könnt in ruhe "pantschen"

6, drugs + sanostol Avatar von A´dorfer
    User seit
    Jun 2007
    Sollt ich es schaffen morgen um ca. 06:00 munter zu sein und bis 08:00 nicht wissen was ich sonst für Blödsinn machen kann werd ich mich in die Bahn schmeissen und versuchen rechtzeitig zu euch zu stossen, vorausgesetzt ich kann in kürze in den Federn zu liegen.

Vielleicht wirds ja wieder mal was mit Radln am WE.

Wobei €16,- eine Strecke ja nicht wenig ist. --> --> -->
    Wer im Glaushaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen Gedankengang aus fadinese im Büro vom 14. Julei, 36 n.R.

R.E.B. Avatar von Sugarbabe
    User seit
    Sep 2006
    Is ja bloß schad, dass des so weit weg is.
    seas

da Fraunz
    2RC #712 SQ, ... from black2white!

It's a hard game to play, but it's an easy game, to cheat on it.

vika
    nicht registriert
    Zitat Zitat von Sugarbabe Beitrag anzeigen
    Is ja bloß schad, dass des so weit weg is.
    NA? wie wärs mit umzug?

6, drugs + sanostol Avatar von A´dorfer
    User seit
    Jun 2007
    Leider zu gut

Hab doch einen gewissen schlafrückstand und die augen brennen ohne einflusz von Tabak und Alk.
    Das kann ich überhaupt leiden.
    Wer im Glaushaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen Gedankengang aus fadinese im Büro vom 14. Julei, 36 n.R.

2RadChaot #1016 Avatar von exotec
    User seit
    Apr 2007
    des war heute ein richtiges ausscheidungsrennen

scheinbar nur witti und npoain in schönberg angekommen, nachdem der 5. aus der runde noch vor biken7 und mir über die mauterner brücke zurückgefahren ist.

habts kräftig gepunscht?

ein paar neue wegerl kennen gelernt und schon ausseratem noch bevor wir krems verlassen haben

+ Antworten
Seite 4 von 26 1234567 ...