Zum Inhalt springen

Gnadenwald am Montagabend


Beaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Schönes Rennen am Montagabend.

Hier scheinen viele noch genügend Power

vom Wochenende über zu haben. :sm:

 

Von der Power in der Spitzengruppe kann

ich nur träumen, aber es motiviert .. :toll:

 

Das Montagsrennen wird sich

hoffentlich noch länger halten können...

 

..bis nächsten Montag! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, er meldet sich - und ist ziemlich zerknirscht, weil er für die anderen Teilnehmer sowas wie eine Spassbremse ist...

 

Habe im Zuge der Umsetzung meiner Firmen IT-Strategie Windows Vista und ein neues Notebook aufgedrängt bekommen; und diese verdammte Webcam ist in meinem Laptop integriert (ich kann sie also nicht mit einem Ein-/Ausschalter bedienen). Das Micro habe systemtechnisch deaktiviert. In meiner Systemsteuerung finde ich weder Micro (weil deaktiviert) noch Cam (keine Ahnung, warum).

Den Aktivierungspegel stelle ich zu Rennbeginn prinzipiell auf 0.

 

Dass die Webcam mit mir macht was sie will, habe ich schon bemerkt - und klebe einfach (pragmatisch wie ich bin) ein PostIt drüber. Glaubt mir, ihr wollt mich während eines Rennens weder sehen noch hören ;)! Dass das mit dem Micro nicht hinhaut, ist mir allerdings neu und unerklärlich (siehe oben).

 

Habt Ihr Tipps (oder einen Thread, der mein Problem lösen sollte)?

 

Nochmals Tschuldigung

Sympathyforthedevil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Den Aktivierungspegel stelle ich zu Rennbeginn prinzipiell auf 0...
Das ist genau das Problem - du solltest den Pegel auf Maximum stellen!!

 

Ein Auszug aus der Bedienungsanleitung der RaceEdition: "Hinweis: Wird der Aktivierungspegel zu niedrig gewählt, so können bei einem Gruppentraining alle Teilnehmer Ihre Atemgeräusche hören."

 

Gruß, Georg :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, das Problem dürfte gelöst sein - Beaker sei Dank!

 

Und bezüglich "nicht sehen wollen": da meinte ich eigentlich nicht meine nicht vorhandene Attraktivität bei einem Rennen - ich befürchte vielmehr, dass ihr mir einen Notarzt vorbeischickt (weil ihr Angst habt, dass ich gleich vom Ergo falle :)...

 

>AlexCross: hab da so eine "herumspringundkickboxmach"-DVD von George Jones. Erinnert mich irgendwie an meine aktive Leistungssportzeit und finde ich sie daher ziemlich motivierend. Die Musik ist eigentlich nicht ganz mein Geschmack, stehe eher auf Rock. Bin gerade dabei, mir eine spezielle CD zugeschnitten auf ein 1h-Training zusammenzustellen (Golden Earing, Berlin, Ike&Tina Turner, Bob Seeger, Rolling Stones, etc. usw.); schaunmamal....

 

War wirklich genial am Montag (obwohl ihr sicher schon alle unter der Dusche gewesen seid als ich endlich gefinished habe)!

 

Freu mich schon auf das nächste Happening (und der kleine symp wird dabei nicht mehr als Stimmungskiller agieren)

Sympathyforthedevil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesprochen war eigentlich nix, aber die letzten Montage haben wir immer eine ordentliche Gruppe zusammenbekommen, die dann gnadenlos durch den Gnadenwald gebrettert ist ... :jump:

 

Wäre klasse, wenn wir montags regelmäßig was zusammenbekommen. Es muß ja nicht immer so gemütlich abgehen :rofl:

 

Wenn ich den Server recht verstehe, ist montags 18:30 immer Gnadenwald angesetzt und das scheint allgemein gut anzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...