Zum Inhalt springen

mountainbiken


Gast rcsereno_ido
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...bitte ortsangaben und ungefähren "level" und dauer angeben! (prinzipiell) :wink:

 

achja - nein - ich nicht! keine zeit!!

 

:confused::confused:

Steht doch eh alles im 1. Post!

Datum: heute

Zeit: 15.00 Uhr

Ort: Pfundner

Dauer: 3 Std.

Schwierigkeit und Strecke: wird angepaßt

 

Ingo - paßt schon so.

Leider hast wahrscheinlich keinen Mitfahrer gefunden.

Tipp: Gerold anrufen - der fährt fast jeden Tag ... ;)

(Wobei heut wahrscheinlich mit dem RR - gestern hats geregnet, also ist es gatschig. Und das mag er gar nicht gern...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagchen!

 

wär hätte lust heute nachmittag ca. 15uhr mountainbiken zu gehen?

treffpunkt pfundner, dauer ca. 3std., strecke und schwierigkeit individuell anpassbar!

lg ingo

 

Übrigens: Wurde ja auch langsam Zeit, dass du dich hier mal meldest - hoffentlich liest man in Zukunft öfters was von Dir! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused::confused:

Steht doch eh alles im 1. Post!

Datum: heute

Zeit: 15.00 Uhr

Ort: Pfundner

Dauer: 3 Std.

Schwierigkeit und Strecke: wird angepaßt

 

Ingo - paßt schon so.

Leider hast wahrscheinlich keinen Mitfahrer gefunden.

Tipp: Gerold anrufen - der fährt fast jeden Tag ... ;)

(Wobei heut wahrscheinlich mit dem RR - gestern hats geregnet, also ist es gatschig. Und das mag er gar nicht gern...)

 

tja - hat er wohl editiert (4 minuten nach meinem "hinweis")- als ich geantwortet habe, ist noch nix drinnen gestanden! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o

 

ist es denn hier nichtmehr erwünscht, jemanden zu helfen?! kurz darauf hinzuweisen, dass eine uhrzeit allein als ausfahrtsangabe ein bisschen wenig ist (zumal ich das ja auch in keinster weise unfreundlich oder angriffig gemacht habe)

 

komisch, komisch! :f:

 

Nein - paßt schon. :wink: Sorry - ich hab mir die Zeit der Änderung nicht angesehen - bzw., dass er überhaupt was geändert hat - ich hab mich halt nur bewundert, dass dann eh alles da stand!

 

Und nachdem das der 1. Beitrag von ihm war, wollt ich nicht, dass er sich gleich wieder abschrecken läßt von uns ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o

 

ist es denn hier nichtmehr erwünscht, jemanden zu helfen?! kurz darauf hinzuweisen, dass eine uhrzeit allein als ausfahrtsangabe ein bisschen wenig ist (zumal ich das ja auch in keinster weise unfreundlich oder angriffig gemacht habe)

 

komisch, komisch! :f:

 

 

des anzige wos bei uns nit erwünscht is, is a tschentscharei :D

 

Vielleicht konnst jo bam nextn mol!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt nichts was das Internet nicht kennt :bounce: ... -> klick

 

Gruss

Michl

 

Michl - danke. Merken werd ichs mir trotzdem ned.

Kents net deitsch schreibn - zumindest wienerisch - es kann ja nicht sein, dass ich mir bei jedem Post ein Wörterbuch aufmachen muss! :s:

(Michl - sag bitte, dass du auch nachschauen musstest, was das heißt! :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michl - danke. Merken werd ichs mir trotzdem ned.

Kents net deitsch schreibn - zumindest wienerisch - es kann ja nicht sein, dass ich mir bei jedem Post ein Wörterbuch aufmachen muss! :s:

(Michl - sag bitte, dass du auch nachschauen musstest, was das heißt! :rolleyes:)

 

Dann bist wahrscheinlich bei "Schtrankalan" auch ziemlich aufgschmissn :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...