Zum Inhalt springen

...und es wurde doch fuerteventura/Lanzarote: 21-28.12.08 is noch wer dort?


Gast Atacama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mich doch für stabiles Wetter entschieden.

Bin eine woche mit RR in coralejo stationiert.

d.h. 3 runden auf fuerteventura und 2 auf lanzarote zu je 150-200km.

falls sonst noch jemand in der gegend ist, wär a gemeinsame ausfahrt nett.

...ansonsten muss der i-pod herhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
werd in der "nähe" sein - gran canaria:D

aber eigentlich tät ich eh jetzt schon weg wollen...

hpo

 

 

tja, du kannst auch gern im november a kleines ründerl mit mir in costa rica drehen...4 tage, 14.000hm, 360km...durch den regen und gatsch, regenwald und über vulcane....na?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

tja.....bin jetzt hier....und es ist so ziemlich genial....starker wind, supergeniale landschaft, lauter nette huegelis, fantastisches wetter.....nur heut, am erholungstag etwas bewoelkt und noch windiger als sonst......so dasst mit 120hf mit rueckenwind mit 55km/h dahinzockelst :rofl:

....aber frage nicht mit welcher bahnbrechender geschwindigkeit man gegen den wind faehrt :s:

 

in zweienhalb tagen 430km im wind gehangen....hat keiner lust ihn sich mit mir zu teilen?......kommt schon....ein paar radler hab ich scho gsehn auf fuerte und lanzarote :wink:

 

....ich beiss auch nicht......versprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...