Zum Inhalt springen

Freeskiing


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich seh's anders als die bisherigen und sage hierzu...

 

...selbstverständlich kann man dem vertrauen, genau dafür nimmt man ja einen Bergführer.

 

Achtung, ich rede von einem Bergführer.

Nicht einem Skilehrer o.ä.

Hm okay, ich hab Max' Satz nochmal gelesen:

Kann ich dem soweit vertrauen, dass er Lawinen udgl ernstnimmt?

Da ist die Antwort natürlich JA, dem kann man soweit vertrauen. Aber ich bleib dabei, ideal ist es nicht, sich auf den Bergführer zu verlassen. Nachdem weder er noch seine "Schützlinge" nicht immun gegen Lawinen sind (außer er/die Gruppe bleibt zu Haus), sollte jeder, der den gesicherten Pistenraum verlässt, ein bissl Ahnung von der Sache haben und bei einer Verschütteten-Suchübung dabei gewesen sein.

So, jetzt bitte wieder schöne Bilder :D Wobei ich bei Bedarf gern in einem eigenen Faden weiter diskutieren würd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Is eine Art Werbung also wenn das nicht in Ordnung geht bitte löschen. Morgen fängt der alljährliche down skis presale wieder an, also gute Ski zu einem fairen Preis. Ich kenne den Gründer ein wenig und bin seit Jahren mit den Ski zufrieden, vielleicht kann ich bei eventuellen Fragen auch weiterhelfen... in diesem Sinne http://www.downskis.com/news/winter-will-be-back-soon-pre-sale-begins-june-8th

lg, saul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Leute,

 

ist in den letzten Jahren ein bisschen ruhig geworden in diesem Thread :D ... kein Wunder bei der Schneelage in den letzten Wintern. ABER heuer war der Saisonstart im Dezember genial!! Ich würde daher den Thread gerne wieder zum Leben erwecken ....

 

Hier ist ein Clip von Mitte Dezember, ZIllertal. Ich hoffe, er gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ist in den letzten Jahren ein bisschen ruhig geworden in diesem Thread :D ... kein Wunder bei der Schneelage in den letzten Wintern. ABER heuer war der Saisonstart im Dezember genial!! Ich würde daher den Thread gerne wieder zum Leben erwecken ....

 

Hier ist ein Clip von Mitte Dezember, ZIllertal. Ich hoffe, er gefällt!

 

sehr geiler Hang, da würd ich mich auch wohl fühlen!

 

POV Videos allerdings sind iwie nicht so meins... schlage daher vor du nimmst mich mal mit . Ich fahr runter und Filme dich dann von unten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Monate später...
Machst du den Backflip zu früh auf das die Arme gegen den Himmel zeigen?*:D

 

Letzte Woche, Shemshak, Provinz Teheran, Iran:

 

[ATTACH=CONFIG]200987[/ATTACH]

 

Shemshak? Sehr geil, da hatten wir einen echt lässigen Couch Surfing Host!

 

Sicher sehr lässige Gegend zum Skitouren/Freeriden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

829FC652-F50A-4436-AB36-F7991D492A76.jpgEC78DE26-174A-4EE4-9B42-5111EBE6638D.jpgB0C349FF-174B-4D21-B6C8-8EB814A2D793.jpgA36ADB9C-4BC5-49A4-9F64-171F66A0D2E9.jpg2E37DA37-EAA9-4164-8C9E-EE80709DF0EE.jpg48158CC2-A4ED-48F5-AD59-E327BE738220.jpgA8FA522B-B382-46DF-B07C-64993A5C4633.jpgFC8C0BF7-6E90-43A4-81BE-662A39D26A77.jpg

 

Ich war 10 Tage privat zum Freeriden im Iran. Eine der schönsten und spannendsten Reisen überhaupt, würde sofort wieder hin.

 

Noch ein paar Impressionen: (Die Gondel fährt von Teheran auf 3970m. Das Gruppenfoto is nach einigen Flaschen Vodka entstanden, zwecks Alkohol und Tschador*:D)

3C5F9853-CA59-4FB6-9AE7-25D02400F130.jpg

AAE37980-0988-49A8-9827-4FDC373BD48F.jpg

1BC39CF8-7C99-417A-A2A0-A3F493CDA493.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...