Zum Inhalt springen

Hallo Paul!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gestern auf den genialen wanderwegen richtung enns unterwegs gewesen! Habe fast noch alle aus dem kopf gewusst bis aus zwei dreimal musste das gps aushelfen wollte gemütlich a bisi fahren jedoch san manche wege so genial dass man gar nich langsam fahren kann!! Der weg am stausee bevor man über die enns fährt ist echt a hit mit speed!!

 

Danke nochmals fürs zeigen und vieleich sieht man sich ja auf den trails rund um steyr!

 

es grüsst der der mit dem rocky reitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo urli !

 

klingt ja irgendwie so, als wennst interesse hättest, dass i da nu a paar so geheimtouren verrat. ruf mi an, wennst amal so 30/40 min A2 gespickt mit a paar A3 hügeln und a a paar ziemlich ruppige downhills präsentiert habn wüst. aschinger riedl nennt sie des bei uns. von garsten über d´heh richtung riglwirt, dann weita richtung sandner lindn, dann hinunter ins saudörfl (die dort einheimischen nennans "rosental") und über ternberg zruck am radlweg nach garsten/steyr. es is dann a weitere 1/2 stund zum lockeren ausfahrn. (oder 15 min A3, je nachdem was willst).

 

die führung wird natürlich nicht nur für drahteseln, sondern auch alle anderen interessierten hiemit offiziell angeboten.

 

lg aus trattenbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauli,

die Tour klingt net schlecht - könnte auch als offizielle 4Sports-Sonntagstour ausgeschrieben werden !?

 

Auch ich hab eine Tour in Planung - den ganzen Hausruckwald am

Wanderweg von Haag am Hausruck nach Zell am Pettenfirst und retour. Gespickt mit Singletrails, einer Wurzelpartie ersten Ranges und die sehr steile Pistenabfahrt nach Haag/H.

 

Grüße aus dem Hausruck

 

Manfred :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo manfred !

 

als sonntagstour gehts leider kaum.

teilweise illegal (private bauernwege, teilweise direkt über wiesen), wos zwar einzelne dulden, aber mit einer ganzen mannschaft eigentlich nicht zumutbar. und auch viel zu kurz: die ganze "runde" dauert ja nur so ca. 70 bis 80 min.

 

aber dein hausruckweg tät mich interessieren. bin vor vielen (zwanzig?) jahren einmal zu fuss gegangen.

 

lg paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul,

 

auch meine Tour ist zumindest ein gutes Stückchen nicht ganz legal. Ein Verbotsschild mitten im Wald kann man aber leicht übersehen oder ?

Ich bin diesen Weg auch mit anderen Bikern schon öfters gefahren und es hat bisher noch nie Probleme gegeben.

Würde mich echt freuen, Dir diese Tour einmal präsentieren zu dürfen. Übrigens, bei der Schutzhütte in Zell am Pettenfirst angekommen gibts die warscheinlich beste Kasjausn der Gegend und einen traumhaften Panoramablick ins Salzkammergut.

Dieses Wochenende hätte ich Zeit.

 

 

Viele Grüße

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pedro,

 

können wir machen, eventuell am Sonntag 6. Juli !

 

Die Streckendaten:

36 km hin & retour / ca. 4h Fahrzeit / ca. 700 hm

 

Streckencharakteristik ungefähr wie Schmolln: aufi und obi

 

 

Beste Genesungswünsche an Sandra -- wird schon wieder !!!!

 

Grüße vom Hausruck

 

Manfred :s:

 

PS.: In der Kronenzeitung war Michi Walchhofer mit dem TREK-Rennrad auf Trainingsfahrt groß abgebildet. Habe eh das Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...