Zum Inhalt springen

der berg ruft!!!


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in einer woche ists soweit.... klein kevi fliegt nach afrika und geht auf den grooooßen berg :)

 

geht alles gut, dann ists der erste der seven summits - mal sehn wie viele noch folgen :D :f:

 

 

 

denkts an mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun wie das mit fotografieren wird...... hab 3 akkus und am kili selbst sind wir a woche unterwegs. puh... das wird hart - lauter tolle motive und akku aufsparen müssen...

 

wie isn das mit der kälte? entlädt sich der akku da schneller oder was passiert da eigentlich? blöde frage irgendwie...

naja, werd sowieso scahun dass ich die kamera irgendwo am körper hab.

 

zeit rennt grad voll dahin, das is org.... schupsdiwups und ich sitz scho im flugzeug :f:

so ganz bewusst is es mir noch nicht dass ich (hoffentlich) bald auf einem fast-6000er steh :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) kann ich mir gut vorstellen. wirkt bestimmt sehr unreal. das gefühl am tag des aufbruchs muss denk ich großartig sein, wenn man mit dem wissen dass man jetzt tagelang auf einen berg steigt los geht.

 

@akkus: diese möglichst am körper tragen. akkus sind kälte gegenüber sehr empfindlich und entladen sich dann schneller bzw. bringen sie weit weniger leistung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen früh gehts los.... um ca 7 fliegen wir von wien nach zürich und von dort nach nairobi.

 

18 kg gepäck... (+ ca 6 kg handgepäck) pfffff.... eh wieder viel gewand ausgepackt um gewicht zu reduzieren.... aber schlafsack, liegematte, eine menge medikamente, berggwand, massenhaft müsliriegel, schnaps :D .... das summiert sich.

 

gestern das erste mal vom kili geträumt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

oooh - richi is auch schon wieder unterwegs? lass mehr von dir hören!!! :) einen liebe gruß in die ferne! wär auch gern noch ein bisschen unterwegs :)

 

bin heut vormittag heimgekommen. bääääääh! wo sind meine 30°+???

es war so toll........ echt interessant und erlebnisreich und abenteuerlich und und und. beide gipfel mit kopfweh und ner menge übelkeit erreicht. am meru war ich zu sehr damit beschäftigt nicht kotzen zu müssen, am gipfel vom kili blendet man das dann alles weg und ich war einfach nur berührt. alle umarmen sich, jeder glücklich dass er die quälerei hinter sich hat.. da sind schon ein paar freudentränen geflossen :bawling:

nachdems mir am meru so beschissen ging mit der höhe und unser bergführer auch mehr demotivierende als aufmunternde worte von sich gegeben hat hab ich ja schon sehr gezweifelt...........

 

safari war auch toll. elefanten, löwen, zebras, gnus direkt neben dem auto. sonst noch geparden, geier, flamingos, flusspferde usw gesehen.

direkt vor unserem auto hat eine elefantenherde samt babys die straße gequert. als der fahrer irgendwann die scheibe hinaufgekurbelt hat und meinte wir sollen leise sein war das schon ein ganz eigenes gefühl :D

 

zanzibar war auch soo schön! weißer sandstrand... türkises wasser.. fischerboote.. mmmmmmmh :love: richtig kitschig!

so richtig zum relaxen, abschalten und urlaub ausklingen lassen.

bin noch total im africa-feeling.... pole pole (langsam langsam) und hakuna matata (no problem). bisschen swahili gelernt.

 

fotos folgen demnächst...

 

liebe grüße! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...