Zum Inhalt springen

Welche Songs beim Biken?


Scherbi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde den Musikgenuß für zu Hause passend, beim Rolentraining hör ich alles, wonach mir grade ist - Metal, Prog, Pop, Blues, Acapella, Funk, Oldies...

 

Nur draußen emfpinde ich es nicht sinnvoll, sich zuzustöpseln - man hört die anderen Verkehrsteilnehmer nicht, ist auch mit anderen Sinnen abgelenkt und außerdem genießt man gar nicht in dem Maß, was man gerade erleben kann - die Natur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur draußen emfpinde ich es nicht sinnvoll, sich zuzustöpseln - man hört die anderen Verkehrsteilnehmer nicht, ist auch mit anderen Sinnen abgelenkt und außerdem genießt man gar nicht in dem Maß, was man gerade erleben kann - die Natur!

 

 

Bin auch der Meinung. Ich werd ganz unrund wenn ich nicht höre was um mich herum abgeht beim biken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Musikgenuß für zu Hause passend, beim Rolentraining hör ich alles, wonach mir grade ist - Metal, Prog, Pop, Blues, Acapella, Funk, Oldies...

 

Nur draußen emfpinde ich es nicht sinnvoll, sich zuzustöpseln - man hört die anderen Verkehrsteilnehmer nicht, ist auch mit anderen Sinnen abgelenkt und außerdem genießt man gar nicht in dem Maß, was man gerade erleben kann - die Natur!

 

linkes ohr bleibt frei... verkehr hörst und im packl fahrt ma sowieso ganz ohne musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...