Zum Inhalt springen

Willkommen im bikespeak Forum !


zaskar.le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bikespeak - DER Gratkorner Radclub, beschäftigt sich derzeit hauptsächlich mit Nachwuchsarbeit im Mountainbikesport.

 

Was wir genau tun, wo wir zu finden sind und welche Kurse wir anbieten ist auf www.bikespeak.at zu finden.

 

Dieses Forum soll uns nun dazu dienen unsere regelmäßigen Treffpunkte bekanntzugeben, Erfahrungsaustausch zu betreiben oder einfach nur über banale Kleinigkeiten zu schreiben.

 

Ich freu mich auf zahlreiche Beiträge!

 

Ach ja, unser aktueller Folder ist ab sofort erhältlich. Bei Interesse einfach ein e-Mail an info@bikespeak.at

 

http://www.bikespeak.at/images/front.jpg

 

LG,

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bumm........da entwickelt sich ja richtig was!!

 

 

lieber schim und lieber peter!!

 

 

ich möchte euch herzlich gratulieren und euch bzw eurem "projekt" für die zukunft alles gute wünschen!!

 

 

lg. claus

 

ps wenn ihr was brauchen solltet, meldets euch einfach....freu mich immer wenn ich was in die steiermark verkaufen kann....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps wenn ihr was brauchen solltet, meldets euch einfach....freu mich immer wenn ich was in die steiermark verkaufen kann....:D

 

Wenn wir was brauchen melden wir uns....freun uns immer wenn der Clausi einen guten Preis macht :toll:

(kannst ja dafür bei den Wienern wieder was aufschlagen :devil:)

 

Ja und danke für deine Glückwünsche... schau ma mal wie sich des so entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß jez nicht so recht wer wer is...

Ich hoffe anhand meines Namens weiß man wer ich bin.

 

Jaaa, das ist das große Geheimnis des bikeboards :D, aber man kann dadurch viel mehr Blödsinn schreiben ohne sich zu blamieren :D:D

Mit der Zeit, und mit genauem hinschaun, kommst eh drauf, wer wer is (und am Samstag kann ich dir ja ein paar Tips geben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, fahrst wieder mal mit mit uns...?

 

Ja, sehr gerne - wenn das Wetter paßt! :p Hab ja eh eure Ankündigung der morgigen Ausfahrt gelesen, aber so wie's jetzt regnet bzw. wenn der Wetterbericht hält, was er verspricht (=Schnee bis in die Täler), dann wirds morgen nicht so lustig ... :D

 

Aber wenns mich wieder einmal mitnehmts, tät ich mich schon freuen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Pünktlich zum Jahresende sind die meisten Termine unserer Kurse für 2009 auf www.bikespeak.at bekanntgegeben.´

Es is zwar noch ein bissl Kraut und Ruam, aber in Kürze gibts die komplette Kursübersicht für Anfänger und Fortgeschrittene (auch als PDF zum downloaden)

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2009!

 

LG,

Gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ja war ganz o.k. - ich war zwar schon ziemlich müd aber bei DEM Wetter gestern muß ma natürlich alles rausholen...

 

Gerne wieder. Ab April geht sich ja - dank Zeitumstellung - auch wieder unterderwochenacharbeitliches biken bei mir aus

 

Wir können uns ja mal zu einer Kaschl-Partie zusammenreden oder den Jägersteig erkunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne gute idee. war nach deinem abtrailen noch auf ein paar sprüngerl auf dem plabutsch. hab noch ne menge netter leute getroffen und mir nach den paar höhenmetern einen feinen downhill gegeben. aber der herr doktor hat mir heute mal einen bremskeil untergeschoben. derzeit läuft nix hartes. aber der tommy wird sicher bald wieder! :toll:

 

bis zum kaschl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...