Zum Inhalt springen

2009 wer is dabei???


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur mal so ne Frage....wann sollte man für die Trophy ein zimmer reservieren? Sofort? In nem Monat? Oder wie lange hat man da Zeit? Hat hier jemand Erfahrung damit?

 

 

kommt drauf an wo du wohnen willst! :confused:

 

 

hätte eine Adresse in Bad Mitterndorf da bist in 25min dort mitn Auto

 

kleine feine Privat Pension sehr günstig aber trotzdem :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Hallstatt-Lahn geht es nächstes Jahr nicht mehr auf der Straße ins Echerntal, sondern wie zuletzt im Jahr 2003 auf einem schmalen Weg die Serpentinen hinauf zu den prähistorischen Gräberfeldern. Am Ende folgt ein kurzes Stück mit fast 30 % Steigung, bevor man wieder auf die Forststraße zur Roßalm kommt.

:eek:

 

 

Hört sich ja net schlecht an, kennt noch wer die Strecke??:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

 

 

Hört sich ja net schlecht an, kennt noch wer die Strecke??:D

 

bin heuer am sonntag nach dem marathon mit der bahn auf den salzberg und besagten serpentinenweg zu fuß runter. ich sag mal so: ich hab mir schon beim bergabgehen schwer getan, was aber auch damit zu tun haben kann, dass die haxerln von der 200er vom vortag ein bisschen gaga waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fred mtb-sport

wer wird wieder dabei sein??? :cool:

Diese Flachländer aus Holland werd wieder dabei sein. Für mich noch immer das beste rennen wie ich mich wünschen kann.

Seit 2002 jedes jahr das rennen gefahren. Im 2002 und 2003 die 100km und danach 5 x die langstrecke.

Auch in 2009 die langstrecke und das hotel schon in juli 2008 reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...