Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy Bad Goisern


ghost rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich glaub da gibts nur zwei Möglichkeiten -

 

- mit einer lädierten Schulter gar kein Rennen fahren, warum auch oder bist du Profi?

- und wenn du fährst, ist die Strecke soieso wurscht

 

In Goisern auf der Kurzen gibts aber nicht allzu viel "Schwierigkeiten" anzutreffen.....auf Schotter bergauf...einmal über eine Almwiese runter und auch der letzte Downhill bei der ewigen Wand stellt für manche ein Kriterium dar....

 

Viel Glück - wofür du dich auch immer entscheidest. der tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

- mit einer lädierten Schulter gar kein Rennen fahren, warum auch oder bist du Profi?

- und wenn du fährst, ist die Strecke soieso wurscht

 

 

is ja eh nur just for fun.... wenn ich schon einmal in der Gegend bin möcht ich auch mitfahren... hört sich einmal nicht so schlecht an thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

najo es gibt bei den downhills eigentlich nur 2 kriterien! de erste is die schipiste is oba ned sehr lange ca. 500 m und das zweite kriterium is donn no der schlussdownhill hinunter nach bad goisern der is schon a bissl heftiger! oba mit einer gut eingestellte gabel und an bissl fahrkönnen dürfte des für deine schulter kein problem darstellen... i übernimm allerdings keine haftung :rolleyes: :f:

 

lg streibl-bua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Glaub ich Dir gerne Thomas! Kann mich auch noch an meinen ersten Nicht-Clickie Stiegensturz erinnern..hat super lange gedauert bis ich mich wieder Stiegen runterfahren getraut hab.

[Witzig war, dass ich in Goisern 2 Kontrahenten über die Stiegen ausgeschalten habe, andenen ich vorher nicht vorbeigekommen bin :)]

Aber es geht. Schön langsam die Downhills steigern und die vordere Bremse nicht zu heftig benutzen, sonst rutschst wie am WEV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Aber es geht. Schön langsam die Downhills steigern und die vordere Bremse nicht zu heftig benutzen, sonst rutschst wie am WEV.

 

hmmm, da gibt's doch so eine Bremskraftweiche, wo immer zuerst die Hinterradbremse greift, egal welchen Hebel man zieht, und die Vorderbremse nur, wenn man beide Hebel zieht. Hab mich schon gefragt, wofür man das braucht, aber so gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...