Zum Inhalt springen

Ironman-Hawaii auf ORF Sport Plus?


upn72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibts doch heuer keine, nachdem da orf das erste mal nicht selbst gefilmt hat?! zumindest wär das neu für mich!

 

aba such auf tv.orf.at nach ironman da findest auch die normalen wiederholungen ist normalerweise alle 1-2monate mal

 

dem kann ich leider nur zustimmen. es gab heuer keine "lange Version" von hawaii. im zdf die zusammenfassung war halt aus deutscher sicht und die im orf war einwenig mehr mit österreichischen atlethen aufgefrischt. wenn ich jetzt aber nachdenke, eigentlich gar nicht viel.....:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ratscherl

 

Es gab schon viele Berichte über den IM Hawaii im ORF, da wurden die Beiträge halt zugekauft.

Ich glaube ab der Mitte der 90er Jahre waren Berichte im ORF, zwar kurze Sequenzen, aber immerhin.

 

Und jetzt werden sie wieder zugekauft, da es keine Sponsoren mehr gibt, die anfallende Kosten des ORF-Teams übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der ORF net amoi mehr Geld für die Champions League Spiele aufbringt - und das interessiert zahlenmäßig doch mehr Österreicher als das beim IM Hawaii der Fall is - wundert mi goa nix mehr!

 

In Zukunft gibts wahrscheinlich gar keine Sportberichterstattung mehr, weil sich der orf seine hunderten Co-Kommentatoren nimmer leisten kann...:rolleyes:

Wobei ich auf die Kommentare von Peter Stöger, Peter Schöttel, Mario Reiter, Thomas Sykora und sonstigen gerne verzichten kann. Einerseits wegen fehlender Kompetenz, andererseits wegen zu hohem "technischen" Anspruch und zuwenig Witz...

 

Ledigliche Leute mit Kult-Status (Assi Arminger, Schneckerl Prohaska und Xandl Wurz) sollten erhalten bleiben.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...