Zum Inhalt springen

Bahn-Trainingsrennen am 11.12.


1_98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bahn-Trainingsrennen am 11.12.

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Am 11. Dezember (einem Donnerstag) wird wieder ein Trainingsrennen im Dusika-Stadion veranstaltet.

Wie in der vergangenen Saison werden ab 18 Uhr die Kategorien U13, U15 und U17+Junioren+Elite C+Masters (hängt von der Anzahl der Starter ab) je ein Punkterennen, ein Rennen über unbekannte Distanz und ein Scratch absolvieren. Das Startgeld richtet sich nach dem ÖRV-Reglement.

Ansprechpartner: Roland Wafler.

Für das Kampfgericht werden Freiwillige gesucht. Sollte genügend Interesse festzustellen sein, wird es diese Rennen auch weiterhin möglichst monatlich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für elite oder amateur? da das ganze int. ist, werden wir uns mit einer amateur lizenz brausen gehn können - oder?

 

international ist da gar nix, das ist ein trainingsrennen - dh. für elite a-c, master u sonst (wobei trainingslizenz denk ich nicht reicht, was ich auch gut find).

wenn antrag gestellt dann ab anfang nächsten jahres (wo die lizenz dann gilt, weil für heuer ist sense).

 

internationales rennen ist eine woche drauf (bzw. dann im jänner noch einmal), da kannst dich immer noch anmelden u wenns dich nehmen, darfst auch fahren (heuer, nächstes jahr vermutlich nimmer, außer sie machen eine ausnahmeregelung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für elite oder amateur? da das ganze int. ist, werden wir uns mit einer amateur lizenz brausen gehn können - oder?

 

Burli ( i derf des sogn;)), ich werde eine Masters 1 Lizenz für 2009 lösen, was sonst?!

 

So nebenbei: Außer der Trainingslizenz, berechtigt jede Klasse zur Rennteilnahme, soferne diese Klasse auch ausgeschrieben ist.

Wennst in Andi sein Eingangsposting durchlest siehst eh welche Klassen gefahren werden.

 

Ich freu mich schon auf den Spaß, mal schaun wieviel 15 Jährige mich herbrennen werden:devil:

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab Anfang der Woche damit noch geliebäugelt, aber jetzt muß ich das leider sein lassen! Mein Hintern hat diese Woche noch keinen Sattel gespührt, ich bin derzeit durchs Crossen eher grobmotorisch eingestellt und würde vermutlich ein schreckliches Blutbad anrichten .....

 

Wünsche dennoch gutes Gelingen und vorallem Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Anfang der Woche damit noch geliebäugelt, aber jetzt muß ich das leider sein lassen! Mein Hintern hat diese Woche noch keinen Sattel gespührt, ich bin derzeit durchs Crossen eher grobmotorisch eingestellt und würde vermutlich ein schreckliches Blutbad anrichten .....

 

Oida, a bissal a Flexibilität!

Ich wechsel auch pausenlos die Sportgeräte, - des geht scho!

 

...außerdem fahrst eh immer mit einem Sicherheitsabstand herum:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet das Trainingsrennen heute statt?

Wenn ja, welche Distanzen werden betritten (Punkte, Scratch)?

 

Nur das ich weiß, ob es sich auszahlt quer durch den 2. Bezirk zu hatschen....

 

findet statt

 

wir gehen von etwa 5km Scratch, ca 15km Punkterennen und Rennen über unbekannte Distanz aus... aber so wirklich wissen tuns wahrscheinlich nur wenige...

 

Start 18 Uhr; Nennung ab 16 Uhr. Warm up ab 15 Uhr.... das sollte reichen :D :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...