Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns hättest dir einen WTB Verdict Wet nehmen sollen :) der Kaiser is ja ein trocken reifen :)

 

Nein, das passt schon. Am Bronson ist im Winter der Dirty Dan ultra soft drauf. Und das wird in Wien gefahren, das Megatower ist in trockenen Gefilden daheim.

 

@Gili: bin mir nicht sicher, aber schauen wir mal.

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das passt schon. Am Bronson ist im Winter der Dirty Dan ultra soft drauf. Und das wird in Wien gefahren, das Megatower ist in trockenen Gefielden daheim.

 

@Gili: bin mir nicht sicher, aber schauen wir mal.

 

Kaiser Apex funktioniert auch bei Nässe (solang der Boden halt nicht zu tief ist) hervorragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dass ist eher stimmig aufgebaut das Speci Enduro. Die 210er geht sich aber wohl nur knapp aus, oder hast du noch viel Spielraum beim Einstecken? Wobei ja die 210er auf allen Rahmen die gleiche Schrittlänge benötigt beim Enduro, da unten der Rahmen ident ist und sie sich ja eh nicht komplett versenken lässt. Je größer man ist, desto eher passt sie.

 

Nur der Dämpfer gehört noch gegen was gescheites getauscht. Ich weiß aber auch nicht gegen welchen. Ich denke Mal bei mir wird's der neue cc coil. Die mezzer ist sonst einfach zu gut vs hinterbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand von euch zwei fast nagelneue Reifen brauchen?

Specialized Butcher Grid T7 und Eliminator Grid T7 in 29x2.3.

Sind die neuen Gummimischungen.

 

Bin knapp 100km damit gefahren.

Sie sind für mich einfach zu viel des Guten.

Hab zu viel Asphalt und Schotter als dass sich die Abfahrt damit dann lohnen würde.

 

Bei Interesse einfach mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

DSCF3999.JPG

 

Boah spät aber doch, kommt ein schleißiges Bild :-D

Zwei Ausfahrten gemacht und beim Bolt check total verkackt. Ich glaube ich habe jede Schraube schon mal nachgezogen.

 

Ehrliche, gewogene 12,85kg fahrbereit inkl Pumpen- und Garminhalter.

An der Front werkelt eine Selva Coil, die genau 300g schwerer ist als eine 36er Factory.

Rahmengröße Medium.

 

Wenn gleich ich nach 3 Monaten zwift und den neuen Pedalen (sehr ungewohntes Verhalten) wie auf rohen Eiern unterwegs war, würde ich es nie mehr gegen das Foxy tauschen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...