Zum Inhalt springen

Keine Ausfahrt heute geplant ????


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich will ja heute, habe eh schon gepostet. Ich muss im 21. Bezirk bis mind. 17:00 arbeiten und würde dann gerne vom Donaufritzi aus losbiken (also frühester Start mit Umziehen: 17:30). Gemütliches Tempo (war in letzter Zeit kränklich), ausprobieren meiner neuen Zocchi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MAG B

Also ich will ja heute, habe eh schon gepostet. Ich muss im 21. Bezirk bis mind. 17:00 arbeiten und würde dann gerne vom Donaufritzi aus losbiken (also frühester Start mit Umziehen: 17:30). Gemütliches Tempo (war in letzter Zeit kränklich), ausprobieren meiner neuen Zocchi.

ich wär heut dabei, mtb, gemütlich irgendwo rauf, nix steiles am beginn, bin erschöpft derzeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nightrider

Abfahrt 17:30 - 18:00 passt, bin dabei - gmiatlich.

 

Ich muss allerdings spätestens um ca. 20:00 wieder zurück sein...

 

lg

willi

Was du unter gmiatlich verstehst, weiß ich noch nicht so genau :D - aber eine 2 Stundenrunde reicht mir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Was du unter gmiatlich verstehst, weiß ich noch nicht so genau :D - aber eine 2 Stundenrunde reicht mir auch ;)

dann vorschlag: df-weidling-windischhütte-runter dann nach weidling und gehts auf die forststraße rund um den kahlenberg (teil der kahlenbergerdorfstrecke) und dann retour zum df

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere: Meine erste Bikeboard-Ausfahrt!!!! :D :D :D

Schau, dass ich um 17:30 Uhr beim Fritzi bin, erkennbar an rotem Neusiedlersee-Marathon-Leiberl und gelbem Wilier-Bike. ;)

 

Bisamberg kenne ich nicht, Rotgraben auf die Windischhütte ist aber eine feine Sache, nicht zu steil, nette Abfahrt hinunter, und um 20:00 Uhr wären wir ganz locker wieder zurück.

 

Bisamberg kenne ich nicht, lerne ich aber auch gerne kennen.

 

Bis dann, i gfrei mi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluchz :( ... mich frisst der Neid - 1. hab ich diese Ausfahrt nicht gelesen - 2. wärs sichs eh nicht ausgegangen, wenn ich nicht schon in der früh das Bike mitnehm ...

Wär glaube ich, das Richtige für mich gewesen - hätt eh schon die längste Zeit wieder Lust auf eine gemütliche MTB-Runde ... Seufz ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...