Zum Inhalt springen

franz09 aka mission2france


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zeit: unbekannt

ort: unbekannt

dauer: unbekannt

teilnehmer: unbekannt

 

fix is nur: es wird auch 2009 wieder eine frankreich-mission geben.

wer ernsthaftes interesse hat wieder mitzufahren sei hiermit eingeladen dies hier feierlich kund zu tun :)

 

das "organisationskomitee" wird euch auf dem laufenden halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeit: unbekannt

ort: unbekannt

dauer: unbekannt

teilnehmer: unbekannt

 

Kingt gut. Bin dabei :D

 

das "organisationskomitee" wird euch auf dem laufenden halten!

 

Wer isn des? :D

 

 

 

 

Also ich würde es mal etwas konkretisieren.

 

Ziel: Portes du Soleil

Ort: Morzine

Zeit: Gleiche Zeit wie die beiden letzten Mal d.h. so um den 27. Juni - 5. Juli

Dauer: Eine Woche (ev. einen Tag früher anreisen)

 

Was noch wichtig wäre: Sollen wir das gleiche Haus wieder buchen oder uns was näher zum Lift suchen. Weiters sollen wir die Teilnehmeranzahl bestimmen und danach ein Haus aussuchen oder umgekehrt? Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschalg wie bereits angemerkt. ein bude in le lindaretts zu buchen. weil von der lage her war dieses jahr das haus nicht gerade optimal.

 

einzig die eine strecke in morzine konnte man erreichen und selbst dafür musste man für meine verhältnisse zu weit radln :D

 

für jed eandere strecke musste man zumidnest über einen berg drüber pedalieren was mir zu zach is :D

 

in le lindaretts könnt ma dann doch wesentlich besser nach champery und le crossets und co

 

nur so ein vorschlag meinerseits

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu ner demokratischen abstimmung gehört auch wahlkampf, oder?

 

allso mir ist unerklärlich was dir an der lage dort so taugt hat.

jeden tag in der früh 30min auf asphalt bis zum ersten lift zu radln, um dann oben angekommen nochmal ne stunde falch über den berg zu radln um endlich dort anzukommen wo ich die unterkunft gerne hätte. oder das am abend, wenn man auf der falschen seite des tals is, man entweder weider über den selben berg hoch und auf der anderen seite am asphalt runter muss, oder man gleich utnen ne stunde durch die ortschaft gondelt.

 

also die bude ansich war ja leiwand. ausreichend groß, gut ausgestattet, und genug schlechtwetter beschäftigungen. aber die LAGE war einfach beschissen. :D (überhaupt wenn man keine kette mehr hat!!!!!!!!)

 

drum würd ich vorschlagen das wir zumindest probieren in le lindaretts eine hütte zu bekommen. ob sich was findet is sowieso ne andere gschicht.

Falls es dir nur ums schlampenschleppen geht :D , is es auch wurscht obst von da unten mitn auto nach morzine reinfährst oder von oben.

 

[wahlkampfansprache bendet]

 

 

edit: PS: mitn neuen radl willst dann auch du nimma viel bergauf fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob ihr mich wieder mitnehmt, aber ich melde großes Interesse. Muss zwar noch meine Urlaubsplanung 2009 abklären, aber das sollte kein Problem sein.

 

Das Chalet war von der Ausstattung her zwar genial, aber die Lage war zum Biken und für die Abendgestaltung eher suboptimal.

 

Daher ist mein Vorschlag auch Le Lindaretts. Eine der besten Strecken vor der Haustüre, jeweils nur über einen Hügel in den Chatel Park und in die Schweiz.

 

lg

bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicolai Aber bei uns gibts ne Altersbeschränkung. Ohhhhh... oje.... seh grad du fällst da leider rein :D;)

 

@ Lage des Chalet: Hab nie gesagt dass ich das gleiche Haus nochmals haben möcht. Im Gegenteil. Mir hats von der LAger her net wirklich zugesagt. Bin da ganz der gleichen MEinung wie der Fuxl. Achja und was die Schlampen.... betrifft die brauchen wir ja nicht nachdem du wieder mitfährst :D

Les Lindarets find ich pers. nicht gut. Das ist ein Ziegendorf und dort stinkts. Weiters gibts dort vielleicht 10 oder 12 Holzhütten und mehr nicht. Also sowas reizt mi net wirklich.

Also ich wäre für Chatel Ist noch Frankreich und von der Lage her gesehen genauso Zentral wie Morzine (Wenn man Les Gets nicht miteinbezieht). Und es ist nicht so ein Kaff wie Les Lindarets!

Chatel fänd ich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eine DIVA!!!! und keine schlampe! :D :D

 

chatel wär auch ne möglichkeit, wobei mir die stinkenden schafe egal sind. das häuschen das ich oben gepostete hab kommt mir mal nicht so übel vor...auch preislich im rahmen.

 

@nicolei: no problem at all...nur merke dir: lupfen gibt hier rot-punkte! wir fahren donwhill und freeride da wird nicht herumgestanden! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt, perfekt ich hoff es gibt keine Mindestfederwegvorgaben, ausserdem wenn i mi einkastl hast glei genug Restln diest verschweissen kannst *mit Titan bestech* :D

Also ich hab als Zweitbike ein RM Slayer und würde mit dem net mitfahren wollen. Die Trails sind schon eher für FR/DH Bikes gebaut aber mit ner guten Fahrtechnik kommst überall runter. Und nachdem ich keine Fahrtechnik hab... :D

Ich mein da FSA fährt auch alles mitn Kraftstoff e1 aber der is ja auch net Normal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...