Zum Inhalt springen

Radhelm Giro Diabolo / Krampus-Edition


Adorfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat zwar einige Jahre von der idee bis zur Umsetzung gedauert, gestern hat´s mich aber g´rissen, bin rein in so ein fasching´sgeschäft und hab mal 2 so Blinkende Hörnchen auf Haarreifen gekauft.

 

Mit ein Wenig Superkleber, einem Lötkolben und einer Eisensäge hats dann doch nur 1 1/2 Stunden dauert...... und es funktioniert. :bounce:

 

Grösstes Problem war an dem ganzen ist nur das die netten Chinesen alles mit Heiszkleber an dem Haarreifen (=Gestell) festgeklebt haben, egal ob es die Hörner, der Schalter oder die Lamperln (= deshalb der Lötkolben) waren. :f:

 

Mal schauen wie die Terror-/Touristen und Kundschaften heute in :rofl: ausbrechen werden.

20081205_66-1.jpg

20081205_67-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar einige Jahre von der idee bis zur Umsetzung gedauert, gestern hat´s mich aber g´rissen, bin rein in so ein fasching´sgeschäft und hab mal 2 so Blinkende Hörnchen auf Haarreifen gekauft.

 

Mit ein Wenig Superkleber, einem Lötkolben und einer Eisensäge hats dann doch nur 1 1/2 Stunden dauert...... und es funktioniert. :bounce:

 

Grösstes Problem war an dem ganzen ist nur das die netten Chinesen alles mit Heiszkleber an dem Haarreifen (=Gestell) festgeklebt haben, egal ob es die Hörner, der Schalter oder die Lamperln (= deshalb der Lötkolben) waren. :f:

 

Mal schauen wie die Terror-/Touristen und Kundschaften heute in :rofl: ausbrechen werden.

 

Danke!

 

:toll:

 

http://legioxcycling.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar einige Jahre von der idee bis zur Umsetzung gedauert, gestern hat´s mich aber g´rissen, bin rein in so ein fasching´sgeschäft und hab mal 2 so Blinkende Hörnchen auf Haarreifen gekauft.

 

Mit ein Wenig Superkleber, einem Lötkolben und einer Eisensäge hats dann doch nur 1 1/2 Stunden dauert...... und es funktioniert. :bounce:

 

Grösstes Problem war an dem ganzen ist nur das die netten Chinesen alles mit Heiszkleber an dem Haarreifen (=Gestell) festgeklebt haben, egal ob es die Hörner, der Schalter oder die Lamperln (= deshalb der Lötkolben) waren. :f:

 

Mal schauen wie die Terror-/Touristen und Kundschaften heute in :rofl: ausbrechen werden.

 

 

was hastn du für defizite, dassd dei zeit mit sowas verplempern musst? :devil:

 

 

bastelst mir auch einen? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bastelst mir auch einen? :rofl:

 

Mitlerweile hab ich ja Übung :D

Hast einen schwarzen Helm?

 

hält der auch, wenns anfängt zu regnen oder schneien?

 

Freitag ab ca. 18:30, Dauerregen bis 22:30, der Kleber hat gehalten.

Warm wars auch nicht wirklich. :cool:

 

Leider ist mir schon eine Lötstelle wieder aufgegangen, deshalb werd ich den Kolben nochmal schwingen und das ganze nicht mehr mit Superkleber sondern vieleicht doch mit der Klebepistole anheften :confused: Wird schon wieder.

 

i hätt do no a Rechnung offen!

 

Sollte aber nicht die extremen Plusgrade haben. :f:

 

Siehe Foto :love: Mit grauer Strumpfhose würd es "Phantomas hält die Welt in Atem" heiszen. :devil:

20081205_72-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...