Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"


Gast vika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke liebe Leute - es war sehr lecker, und ich hab mich nicht einmal überfressen...

größere hab ich nicht. Weniger drauftun ginge, aber das Stück Fleisch hatte 244g, der Reisberg 15cm Durchmesser... :devil:

und warum lässt du niemanden zweiten,dritten an deiner kulinarischen freude teilhaben? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war nur EINE TAFEL !!! :look:

 

 

400g!

 

 

ja sicher....was sonst noch???

 

mit schokolade habe ich jetzt wieder mal aufgehört....und beschränk mich ab morgen wieder mehr auf salat!!!!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War 2 Wochen dienstlich in Salzburg und hatte jede Menge Aufträge bezüglich der Original-Salzburger Mozartkugeln von Fürst (und ähnliches Bonbonierzeugs halt). Nachdem ich die erste Ladung besorgte und sorgsam im Hotel lagerte, überstanden die Kugeln genau 2 Stunden dann waren 9 vernichtet.

 

War dann noch öfter beim Fürst. Nettokugelvernichtungsdaten: 27 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

 

und salat ist schon super, dann fühlt man sich a bissal gesünder

 

Stimmt, genau aus dem Grund gibt es nur Big Mäc und niemals nur Burger, denn im Big Mäc ist der gesunde Salat de facto integriert.

 

Wobei in Schoki eingegossene Salatblätter würde ich mir auch einreden lassen.:D, das funkt ja auch mit Rosinen, Bananen, Äpfeln .......... und sorgt so dafür dass ich genug Obst zu mir nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...