Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"


Gast vika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schokolade, kekse und kuchen sind meine ernährungsfavoriten, gefolgt von mc donald und anderem müll, wie hooters usw.......:toll:

schade das ich es mir weder sportlich noch figurtechnisch leisten kann, mich nur davon zu ernähren:(

 

salat mag ich auch gerne, esse ich aber leider viel zu selten als hauptspeise:(

seltsamerweise schmecken mir die richtig gesunden sachen wie müsli, fisch usw. einfach nicht:confused:

ich bin schon froh wenn ich es schaffe mir ein schnitzel ohne panier zu bestellen und statt pommes, reis:D

 

aber egal, brav trainieren und den rest machen wir dann aus dem kopf und paßt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salat mag ich schon gern, als Beilage halt. Sonst am liebsten Nudeln in allen Variationen. Fleisch kann, muss aber nicht sein. Wenn ich Fisch kriegen kann, nehm ich natürlich den. :D

Nur mit Schokolade hab ich ein Problem.....

 

 

 

 

 

....ich kann nimmer aufhörn, wenn ich mal angefangen hab. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Fisch+Fleisch. Kohlenhydrate werden immer weniger je länger der Tag wird (Frühstück Haferflocken/Dinkelflocken etc., zu Mittag je nachdem was ich trainiert habe Beilage Kartoffeln etc., sehr selten Nudeln). Abend meistens Rohkost, Thunfischsalat, Capresesalat etc. Ist oft nicht leicht, auf die mindestens 1g Eiweiß/kg zu kommen.

Als Zwischenmahlzeit Obst (saisonabhängig. Äpfel, Birnen, Melonen, Kiwis...).

 

Keine Süssigkeiten, fast kein Zucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ernähr mich fast nurmehr von spaghetti (vollkorn und "normale") & co samt pesto, zur abwechslung gibt's hin und wieder 2-3 beidseitige gebratene spiegeleier + vollkorntoast. "studentenfutter" eben!

schokolade und salat mag ich eigentlich garnicht...

 

Hab ich auch so gemacht, als Erstsemestriger. Ausser 5kg Übergewicht hats mir nicht viel gebracht. Naja die Geldbörse hat es geschont, hab ich damals dann hald in hochprozentiges investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurst, Käse etc was man halt auf a Brot tut.

Paar Eier für Ham and Eggs oder Frühstückseier oder Spiegeleier etc..

Mineralwasser (mags net wenns warm und schal is).

Alle möglichen Würstl (Frankfurter, Käsekrainer, Bradwürste etc.)

Ziemlich viele Joguhrts und Joghurtdrinks ala Actimel und Konsorten.

Bissl Obst und viele Fruchtsäfte.

Der Tiefkühler is voll mit "Beilagen": Pommes, Kroketten, Kartoffelpuffer.

Aber auch Hühnerbrüste die ich eingefrohren hab, oder Chickennuggets, Chickensticks, Hühnerfiletspitze, Schnitzl etc.

 

Alles in allem eher ungesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Salat+Beilage. Wenig Fleisch. Viel Mineral, kein Alkohol. Viel Eis.

 

 

Viel Eis :love: Meinst jetzt das leckere oder das draussen am Fenster :(

Bei mir im Kühlschrank: Natur-Jogurt, Ahornsirup, Mandarinen, Salami :D und irgendein Gemüse für eine Gemüsesuppe (Brokoli, karfiol, Kürbis usw..) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema gesunde ernährung, ich streiche mir gerade ein paar nutella brote mit butter zum frühstück und habe seit diesem thread direkt ein bisserl ein schlechtes gewissen dabei:rolleyes:

 

zum ausgleich trainiere ich dafür heute nicht:rofl:

 

 

nutella brote mit butter ????? das hört sich ja echt gut an....:f:

ich esse alles...jede freie minute die ich am tag habe (ich hab viel freizeit:D) das ganze gesunde zeug (gehärtete fette kommen bei mir nicht auf den tisch, genau so wie pommes oder pizza aus der gefriertruhe:f:)

ohne salat kann ich nicht leben und auch nicht ohne schoki! und vor allem dürfen die nüsse nicht fehlen!

ganz die fettigen sachen vertrag ich nicht :k: ...was für ein glück:rofl: (würd mcih sonst nur noch von versch. bratwürstel ernähren!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...