Zum Inhalt springen

"Gibts hier auch Läufer die MTBiken/RRF?"


Gast vika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.cosgan.de/images/more/flowers/043.gif

 

"Wer läuft wann und wohin?" :o

"Warum läuft man!":D

"Was zieht ihr beim LAUF an?":f:

"Wieviele h werden draufgehen...ich meine beim ankleiden vor dem LAUF!" http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? laufen kann man bei jedem Wetter und muss net Radl putzen hinterher!:cool:

 

Laufen kann man überall, nur ein paar Laufschuhe müssen dabei sein!;)

 

Kleidung ist sicher (je nach Derfrorenheit:D) unterschiedlich, mir reicht auch im Winter meist ein Transtex oder ähnliches Shirt und drüber was Winddichtes (also 2 Schichten)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer läuft wann und wohin?" :o

"Warum läuft man!":D

"Was zieht ihr beim LAUF an?":f:

"Wieviele h werden draufgehen...ich meine beim ankleiden vor dem LAUF!":wink:

 

Hier: Ich laufe Straßenbahnen nach und erwische sie auch. Darum tu ich es, sonst wäre es ja sinnlos. :cool: Im Normalfall zieh ich Gegenverkehr an, der dann draufgeht, wenn er/sie oder ich zu spät und/oder in dieselbe Richtung ausweichen. Ist zwar volle Themenverfehlung, aber ich wollte es loswerden. :wink:

 

So, und zum Thema: Leider machen mir meine Knie einen Strich durch die Rechnung, ich bin eher ein Sprintertyp, würde aber an sich gern mehr Laufen. Kleidung wäre im Winter ähnlich wie beim Biken, ganz ehrlich, selbe Jacke, eventuell sogar die Langfinger-Handschuhe (aber die für den Sommer, weil das reicht), Windstopper-Unterhelmhaube und - da kommt das Problem: unten hab ich keine geeignete Laufmode außer einer langen Lauftight. Die reicht aber sicher nicht für richtig tiefe Temperaturen. 10min und fertig, was das Prozedere betrifft. Meine Schuhe sind blöderweise auch nicht winterfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer läuft wann und wohin?" :o

"Warum läuft man!":D

"Was zieht ihr beim LAUF an?":f:

"Wieviele h werden draufgehen...ich meine beim ankleiden vor dem LAUF!":wink:

 

meine nase laeuft ins taschen tuch ( na ned wircklich bei mir gibts eigentlich nur bauernschneitza)

 

 

warum soll mann nicht laufen ??????????????

ich laufe imma nackt http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s070.gif

kein weil ich imma nackt laufe http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gif

 

 

 

aber zum biken anziehn und ausziehen (was mir wesentlich lieber is ) ,vergehn ca 40 min das bei 2x fahren taeglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kleidung wäre im Winter ähnlich wie beim Biken, ganz ehrlich, selbe Jacke, eventuell sogar die Langfinger-Handschuhe (aber die für den Sommer, weil das reicht), Windstopper-Unterhelmhaube und -

 

2.da kommt das Problem: unten hab ich keine geeignete Laufmode außer einer langen Lauftight. Die reicht aber sicher nicht für richtig tiefe Temperaturen.

 

3. 10min und fertig, was das Prozedere betrifft.

 

4.Meine Schuhe sind blöderweise auch nicht winterfähig.

 

 

1. sicher zu warm und der helm stoert auch

 

2. genuegt

 

3. jo des stiiiiimmmt

 

4. mit den radböcken lauft aber auch keine sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ein paar Tips rüberwachsen. Wo kann man schnell auf eine Laufrunde hin?

 

 

Hier bei uns im 16./17.??

 

Na ich lauf der Einfachheit halber zB die Geblergasse rauf bis Sandleitengasse, Neuwaldegg, dann je nach Laune Heuberg oder Marswiese, oder, wenns schnell gehen soll gleich die Alszeile wieder runter!;)

 

Flach: eher im Prater (mit U2 gehts jetzt ratzfatz dahin!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lauf eigentlich nur in der Übergangszeit, also imSommer fahr ich ja lieber mit irgendeinem Radl und im Winter lauf ich lieber lang.

Anziehn tu ich dabei normal nur lange Laufhosn und a leichts jackerl, auch beim Langlaufen, wenns net grad eisig ist. Wenn die Temperaturen über 10°C (43°F, für die Kanadier) steigen, dann lauf ich kurz/kurz.

Mein Problem beim Laufen ist, dass konditionell kein Problem hab, 3h zu laufen, dafür spür ich dann meine Knie a Woche lang. :f:

Deshalb mach ich dann lieber andere Sachen, zB könnt ich mich eigentlich mal wieder bei der Skigymnastik sehn lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pauli hat auch in St Pölten einen Laden??? naja, die is eh überall.

 

nenenenennene......der Pauli´s Laufshop ist einmalig!!! gibts nicht zweites mal!!! das ist der, der meine urkunde im schaufenster stehen hat (vergrössern hat lassen).....:rofl::p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übern Winter lauf ich auch sehr gerne da es nachm Arbeite immer schon finster is und ich dann auch nimmer mitn Radl auf da Straße fahren möcht.

 

Also Stirnlampe auf und a paar Runderln mit Musik im Akadedmiepark laufen :jump:

 

Also auslüften nach einem Bürotag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...