Zum Inhalt springen

Löwyinger Bühne, 11.1.09 - CX ÖM


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die werte Cross-Wettkampf-Fangemeinde wird in Kürze die Löwyinger Bühne kennen lernen, oder gibts schon einige Kundige unter uns?

 

War heute mal zwecks Geländebesichtigung vor Ort, einige Hundstrümmerl gibts übrigens auch auf dem Grasbergerl.

 

Werden wir einen XC artigen Kurs wie 2003 zu erwarten haben, oder gibts Wiesenspeed zum Quadrat?

Kurssetzer büdde melden!!;)

 

Wen wird man in den kommenden Tagen nächst der Grillgasse beim Training treffen, oder seits noch rund um die Bucht unterwegs?

 

Ciao

Paolo

 

PS: Foto von hannes1000, 22.6.2003, XC Löwyingerbühne, ÖM

 

Ausschreibung: -> http://www.sportadapter.com (durchklicken)

XC_Laa_051_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich gibts ah poor Höhenmeter:devil:

 

wie genau nimmt der Veranstalter bzw. die Rennleitung die Sache mit der Lenkerbreite:confused:

 

beim Sportklasse Rennen wird wurscht sein hoff ich:holy:

 

"poor" HM passt perfekt!;)

 

Lenker? Rennleiter: Colnagofan:D

Ich tät mir ein Sagl mitnehmen:devil:

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem kurs hab i schon , geminsam mit jüdo 2x gewonnen !:rofl:

 

damals (2006)haben wir den österr. mtb betriebsmeister titel für wienstrom geholt :rofl:

 

obwohls damals feucht war - wiese tief -wars zum fahren - und konnte sogar den herrn grah ganz knapp besiegen :D

 

für den kurs wird glaube ich der herr. langhammer und das team um peter d. , gerry hauer , -- cycle cirkle verantwortlich sein !

 

herr langhammer hat be der wr meisterschaft gesagt das es sicher neu so leicht wie bei der wr meisterschaft werden soll -

und alles dabei sein wird - oben schnell crossig eben -

unten sehr hügelig und winkelig - vermutlich wird man versuchen das ganze gelände zu nützen -

 

hängt aber sicher auch von der schnee lage zu dem zeitpunkt ab ;)

 

mir is wurscht - ende der cx saison - da bei sein is alles :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit keiner sagen kann er hätts net gwusst!

 

§ 3 MASCHINEN

5.3.01 Bei der Rennmaschine sind folgende wichtige Maße einzuhalten:

- Breite des Rades - maximal 500 mm ( Lenker )

- Länge des Rades - maximal 1850 mm

- Durchmesser der Laufräder 550 - 700 mm (inklusive Reifen)

- Reifenbreite - maximal 350 mm

- Lenker Rennlenker ohne Zu- oder Aufsätze

 

5.3.02 Die im Artikel 5.3.01 angeführten Bestimmungen gelten bei allen internationalen UCI-Querfeldeinrennen.

Bei allen nationalen Querfeldeinrennen inklusive der ÖSTM/ÖM ist in allen Kategorien die Verwendung von handelsüblichen MTB-Rädern erlaubt.

Für MTB-Räder sind obige Bestimmungen bezüglich der Abmessungen nicht anzuwenden. Allerdings darf der Lenker nicht breiter als 600 mm sein, und es dürfen keine „Griffhörner“ aufgeschraubt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr langhammer hat be der wr meisterschaft gesagt das es sicher neu so leicht wie bei der wr meisterschaft werden soll -

und alles dabei sein wird - oben schnell crossig eben -

unten sehr hügelig und winkelig - vermutlich wird man versuchen das ganze gelände zu nützen -

 

hängt aber sicher auch von der schnee lage zu dem zeitpunkt ab ;)

 

Vorschlag: Der Langi muss 3 Runden auf seinem Kurs als Vorläufer absolvieren. Vielleicht wird dann nicht zu sehr XC-artig :devil::D

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage zur anmeldung !

 

wollte mich gerade anmelden und das startgeld überweisen -

 

jedoch konnte ich keinen stargeldbetrag für lizenz teilnehmer finden !

weiss jemand was man mit lizenz an startgeld zu bezahlen hat ?

 

anmeldung müsste ja sowies aussieht ein mail mit persönliche daten reichen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...