Zum Inhalt springen

Wiener Silvesterlauf - Die BBler...


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallotschi,

 

i sogs glei, wegen der Susl Pumper Gschicht bin ich euer ohne Startnummer beim Silvestelauf dabei gewesen. Aaaaber, da waren noch jede menge andere Bikeboarder.

 

Persönlich gesehen hab ich:

raunzer, stefant, LBJ, steve4u, mCo samt Cathie, Ceela (?), Heigl Leo,...

 

Wer noch war noch dort?

 

Guten Rutsch und cya @ Ringstraßengallerien 09.

 

Ciao

Paolo

 

PS: Ned das i ma zu schorrig für das Startgeld wäre, bin die letzen 10 Jahre immer irgenwo einen Sy-Lauf gelaufen. Sobald ein anderer Veranstalter als der LCC den Silvesterlauf in Wien organisiert, zahl ich wieder gerne Startgeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallotschi,

 

i sogs glei, wegen der Susl Pumper Gschicht bin ich euer ohne Startnummer beim Silvestelauf dabei gewesen. Aaaaber, da waren noch jede menge andere Bikeboarder.

 

Persönlich gesehen hab ich:

raunzer, stefant, LBJ, steve4u, mCo samt Cathie, Ceela (?), Heigl Leo,...

 

Wer noch war noch dort?

 

Guten Rutsch und cya @ Ringstraßengallerien 09.

 

Ciao

Paolo

 

PS: Ned das i ma zu schorrig für das Startgeld wäre, bin die letzen 10 Jahre immer irgenwo einen Sy-Lauf gelaufen. Sobald ein anderer Veranstalter als der LCC den Silvesterlauf in Wien organisiert, zahl ich wieder gerne Startgeld...

 

Ja, das war ich. Mit hpower.

 

Kennen wir uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallotschi,

 

i sogs glei, wegen der Susl Pumper Gschicht bin ich euer ohne Startnummer beim Silvestelauf dabei gewesen. Aaaaber, da waren noch jede menge andere Bikeboarder.

 

Persönlich gesehen hab ich:

raunzer, stefant, LBJ, steve4u, mCo samt Cathie, Ceela (?), Heigl Leo,...

 

Wer noch war noch dort?

 

Guten Rutsch und cya @ Ringstraßengallerien 09.

 

Ciao

Paolo

 

PS: Ned das i ma zu schorrig für das Startgeld wäre, bin die letzen 10 Jahre immer irgenwo einen Sy-Lauf gelaufen. Sobald ein anderer Veranstalter als der LCC den Silvesterlauf in Wien organisiert, zahl ich wieder gerne Startgeld...

 

Ich hab die Nummer umgebogen gehabt, da hat ma den Veranstalter auch nicht mehr lesen können. Aber ist ja trotzdem ein recht lustiger Lauf! Wann kannst sonst schon auf der Fahrbahn rund um den Ring laufen.

 

Manche Hund und Herrerln waren eine Show!

 

Grüße :bounce::U::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...